Donnerstag, 19.02.2015

Donnerstag, 19.02.2015

• Die Spanier hauen die Ösis weg

Stimmen: 48 45.7%
  • Die Ösis hauen die Spanier weg

Stimmen: 12 11.4%
  • Das wird ein X

Stimmen: 5 4.8%
  • Käsekrainer mit Pommes sind sind nahrhafte Mahlzeit

Stimmen: 40 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    105
äh celtic inter ü 5,5 ,6 1,91 ?? Value?

Kann kommen, wenn die Abwehrreihen so weitermachen und das Spiel einmal so seinen Lauf nimmt.
2, fast 3 Tore, aber doch eher Kategorie Zufall, so dass es jetzt nicht so ist, dass beide 10-10 Torschüsse haben und es ein Offensivfeuerwerk ist. Mir ware die Quote zu gering und meist ist nach so viel Toren in kurzer Zeit ja auch erstmal die Luft raus so dass das Over bis zur HZ sicher steigen wird. Wenn, dann danach anspielen.

Kann kommen, wenn die Abwehrreihen so weitermachen und das Spiel einmal so seinen Lauf nimmt.
2, fast 3 Tore, aber doch eher Kategorie Zufall, so dass es jetzt nicht so ist, dass beide 10-10 Torschüsse haben und es ein Offensivfeuerwerk ist. Mir ware die Quote zu gering und meist ist nach so viel Toren in kurzer Zeit ja auch erstmal die Luft raus so dass das Over bis zur HZ sicher steigen wird. Wenn, dann danach anspielen.

[[rofl]][[rofl]]
Okay, bei den Fehlern dann bitte Over 8 einpacken :mrgreen:

Morgen das over bei Stuttgart-Dortmund mit 1,8 nicht etwas zu hoch quotiert? Letzten Spiele zwischen beiden ja immer torreich und beide Teams ja mit großen defensiven Schwächen.

Würde ich nicht nehmen, Stevens rückt nach wie vor nicht ab von seiner defensiven Grundhaltung, geht um jeden Punkt. Denke nicht, dass er gegen den BVB davon abweicht, warum auch? VfB stand nicht schlecht gegen Hoffe, Ecke und individueller Fehler von Baumgartl in der NSZ brachten zwei Gegentore ein. Eine Schießbude ist der VfB eigtl. nicht. BVB kreiert zwar wieder mehr Chancen aber könnte auch ein knappes 0:1 vom BVB werden. Wobei VfB-Insider an eine positive Überraschung glauben :mrgreen:

Ja aber Wright hat wirklich hoch ausgecheckt 2-3xmal da kam der Bruch.. komisch das Barnie mit soviel Erfahrung sich das nehmen lässt [[stupid]]

Ist nicht das erste Mal dass barney sowas passiert. Gegen chishnall hatte er letzte woche glaub 9 Darts für ne 44 oder so...chishmal war sogar 2 mal nicht im finish Bereich. Im anderen leg musste er dann mit 6 Darts Double 20 treffen und rate mal wer das set trotzdem gewonnen hat. Menschlich Top typ, sehr symphatidch, aber sportlich in letzter Zeit sehr unkonzentriert und ne Katastrophe

chancentod djuricin + danebensteher ramalho beim fotoshooting::mrgreen:
Facepalm_aca0a9_1737991.jpg

Würde ich nicht nehmen, Stevens rückt nach wie vor nicht ab von seiner defensiven Grundhaltung, geht um jeden Punkt. Denke nicht, dass er gegen den BVB davon abweicht, warum auch? VfB stand nicht schlecht gegen Hoffe, Ecke und individueller Fehler von Baumgartl in der NSZ brachten zwei Gegentore ein. Eine Schießbude ist der VfB eigtl. nicht. BVB kreiert zwar wieder mehr Chancen aber könnte auch ein knappes 0:1 vom BVB werden. Wobei VfB-Insider an eine positive Überraschung glauben :mrgreen:

Für mich weniger entscheidend, wie oft Dortmund trifft. Sehe Stuttgart fast sicher bei 2 Toren.