Donnerstag, 19.02.2015

Donnerstag, 19.02.2015

• Die Spanier hauen die Ösis weg

Stimmen: 48 45.7%
  • Die Ösis hauen die Spanier weg

Stimmen: 12 11.4%
  • Das wird ein X

Stimmen: 5 4.8%
  • Käsekrainer mit Pommes sind sind nahrhafte Mahlzeit

Stimmen: 40 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    105
ESPN > Sport1 US
Nervt mich am meisten!

Dagegen brauch ich kein Golf, kein Handball, kein Wrestling
Zig Kanäle haben sie aber entweder wird nichts gesendet oder Wiederholungen.
Zu Fußball gibt es auch jegliche Kameraeinstellungen aber Tennis bekommen sie durch Eurosport nicht gebacken [[sleep]]

Weil es dumm wäre sowas zu schreiben ^^

Wrestling kommt ja schon nicht mehr...warum kann sky nicht direkt,spanischen und italienischen Fußball zeigen?EL immer nur ausgewählte Spiele...usw..aber naja,werde wir an der Stelle nicht verbessern ;)

Wrestling kommt ja schon nicht mehr...warum kann sky nicht direkt,spanischen und italienischen Fußball zeigen?EL immer nur ausgewählte Spiele...usw..aber naja,werde wir an der Stelle nicht verbessern ;)
Serie A durch sport1+ "abgedeckt"
Rechte für PD hat laola1 also der RB Clan

Ja den Zeiten von ESPN America trauere ich auch nach.
Fast jeden Tag mehrere Baseballspiele (die für mich wichtigste US-Sportart) und bei Sport 1 US hast halt stundenlang Sportfischen, Bowling oder Billard [[kotz]]
Der größte Witz überhaupt [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ganz früher gabs auch noch Nascar auf Premiere, kann man heute auch knicken
Gibt es auf Motorvision TV [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt du hast keine Ahnung also bringt es nichts zu diskutieren!

Kann die Anmerkung bzgl. Hunt hier schon verstehen, ist ähnlich wie mit Großkreutz, dessen Verletzung vielleicht zur rechten Zeit kam [[schwitz]] Ich freue mich auch nicht für Kevin, bin aber irgendwie trotzdem aus sportlicher Sicht froh, dass es die Option aktuell nicht gibt. Hunt hat hier heute sportlich auch nichts gerissen, wenngleich Wolfsburg in Europa generell nicht so gut auftritt. Auch persönlich passt er m.E. nicht zum VFL. Aber gut, subjektiver Eindruck. "Keine Ahnung" etc. ist hier nochmal was anderes, was den Umgangston angeht.

Zuletzt bearbeitet: