kann mir einer schnell sagen welchen betrag ich bei neteller als minimum auf mein bankkonto auszahlen kann?
?
kann mir einer schnell sagen welchen betrag ich bei neteller als minimum auf mein bankkonto auszahlen kann?
Du warst aber auch verdächtig ruhig, power. Hast doch sicher bf7 nachgelegt [[schwitz]]
Würd ich einfach live abwarten. Kann das Spiel überhaupt nicht einschätzen.Minamino nicht mal mitgefahren,
Kampl, Alan weg..
Also soll Soriano die Tore machen.. hmm.. Hat 2 Mal gegen Wr. Neustadt genetzt.
Villareal daheim die letzten 10 ungeschlagen, die letzten 8 davon ohne Gegentreffer, die dafür ohne Kapitän.
Würde jetzt die Chancen 60/40 einschätzen, und dafür ist die @6.5 bei steuerbet eindeutig zu hoch :mrgreen:
was habt ihr immer mit eurem rb salzburg, die konnten doch nochnie was :mrgreen:
Ich habe Villarreal home gegen Gladbach gesehen und da warens saustark, unglücklich durch Tor des Monats aus 30m dann nur UE gespielt.
Gutes Tempo und Ballzirkulation, die yellow submarine. Kann leider Salzburg nicht so einschätzen...
Sers Jungs,
hat iwer Infos zum Freundschaftsspiel Lathi gegen Kalju.
Laut Transfermarkt bei in etwa gleich zu setzen.
Deshalb wundern mich hier die riesigen Quoten auf die Esten.Für Doppelchance gibt b365 ne 6 her.