Donnerstag 19.01.

Donnerstag 19.01.

• Ajax - Alkmaar

Stimmen: 3 6.7%
  • Inter - Genoa

Stimmen: 17 37.8%
  • Valencia - Levante

Stimmen: 4 8.9%
  • Tennis!

Stimmen: 13 28.9%
  • Tennis nachspielen!

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Nö, weil einfach blind jedes Over angespielt wird und die Analysen siehe Pfälzer (Wasserball) sind ein Witz [[sleep]]

Aber sieh es ein, wetten ist nunmal ein Glücksspiel und ich tippe lieber auf 6er Quote, als auf eine Cibulkova, die eine 1.3 in den Sand zu setzen. Analysetechnisch wären sicher alle Argumente bei ihr gewesen und trotzdem kriegt sie auf den Sack. Darum halte ich nicht wirklich viel von dem ganzen Geschreibe.

Bei solchen Freundschaftsspielen erübrigt sich jede Analyse.

Was willst da analysieren?

Hauptsache torreiche Spiele!

Ja, das ist mir schon klar.

Aber ihr spielt einfach alle Over...gegenüber dem Niveau von früher ist das einfach schwach [[help]]

Shorty macht das wenigstens noch ein wenig übersichtlich, aber alle anderen...naja!

Was die Analysen zum Wasserball angeht...das ist einfach Blindtippen hoch 10. Hoffe echt das mal ein Under-Tag kommt und alle auf die Schnauze fallen

Ja, das ist mir schon klar.

Aber ihr spielt einfach alle Over...gegenüber dem Niveau von früher ist das einfach schwach [[help]]

Shorty macht das wenigstens noch ein wenig übersichtlich, aber alle anderen...naja!

Was die Analysen zum Wasserball angeht...das ist einfach Blindtippen hoch 10. Hoffe echt das mal einUnder-Tag kommt und alle auf die Schnauze fallen

[[stupid]][[sleep]]

Hab gesehen, dass es läuft [[yo]]

Aber trotzdem wird einfach jeder Mist ins Forum gepostet.
Find ich ein wenig übertrieben...

nein, ich poste nur Sachen von denen ich 100 % überzeugt bin.

Mein Gebiet ist nun halt mal Australien, Damem und Jugendfussball sowie Wasserball. Das hat nichts mit Blind tippen sondern mit Ahnung zu tun.