Nö, weil einfach blind jedes Over angespielt wird und die Analysen siehe Pfälzer (Wasserball) sind ein Witz [[sleep]]
Nö, weil einfach blind jedes Over angespielt wird und die Analysen siehe Pfälzer (Wasserball) sind ein Witz [[sleep]]
Dieses Forum ist nur noch eine Farce...bin ein wenig enttäuscht [[nixweiss]]
Bei solchen Freundschaftsspielen erübrigt sich jede Analyse.
Was willst da analysieren?
Hauptsache torreiche Spiele!
zu Space
ich habe in 3 Tagen 120 EH Plus, ich glaube da gibts nichts zu kritisieren:mrgreen:
naja... hatte im tennisordner (gestern, vorgestern) von king eine analyse für die kombi von ihm gelesen...
also viel hat er dort auch nicht geschrieben zu den einzelnen spielen... [[nixweiss]]
Ja, das ist mir schon klar.
Aber ihr spielt einfach alle Over...gegenüber dem Niveau von früher ist das einfach schwach [[help]]
Shorty macht das wenigstens noch ein wenig übersichtlich, aber alle anderen...naja!
Was die Analysen zum Wasserball angeht...das ist einfach Blindtippen hoch 10. Hoffe echt das mal einUnder-Tag kommt und alle auf die Schnauze fallen
Mitchelton, erzielt ein Tor @4,33
Analyse: nur so´n Gefühl.
Hab gesehen, dass es läuft [[yo]]
Aber trotzdem wird einfach jeder Mist ins Forum gepostet.
Find ich ein wenig übertrieben...
naja... hatte im tennisordner (gestern, vorgestern) von king eine analyse für die kombi von ihm gelesen...
also viel hat er dort auch nicht geschrieben zu den einzelnen spielen... [[nixweiss]]