Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Wenns offiziell bestätigt wird denke ich mal :mrgreen:

Gibt's da noch bessere Artikel wie auf spox?
Könnte die mavs echt noch weiterbringen aber sind eigentlich so schon Top. auch wenn die mavs mit einem der größten capspaces ihn bis Sommer bezahlen können, wird er dann sicher Max. Verlangen, ob man das dann immernoch will ist fraglich. Dazu würde der Trade ziemlich "teuer" von dem was man abgibt dafür ist er nichtmal Top 5 auf seiner positin. . Denn dann spielt tyson Chandler ohne Wright alleine Defense. Da war Rondo auch mal stärker.

Gibt's da noch bessere Artikel wie auf spox?
Könnte die mavs echt noch weiterbringen aber sind eigentlich so schon Top. auch wenn die mavs mit einem der größten capspaces ihn bis Sommer bezahlen können, wird er dann sicher Max. Verlangen, ob man das dann immernoch will ist fraglich. Dazu würde der Trade ziemlich "teuer" von dem was man abgibt dafür ist er nichtmal Top 5 auf seiner positin. . Denn dann spielt tyson Chandler ohne Wright alleine Defense. Da war Rondo auch mal stärker.

Crowder is nur Teilzeitarbeiter. Drafr Picks haben Dallas lange nichts gebracht. Und auf der Guard Posi fehlt Nelson nicht, weil Harris und Barea nicht schlechter sind. Carlisle einer der wenigen die Rondo zurück zu seinem TOp Niveau bringen können. Und dann ist er n Top 3 PG der Liga. Dallas braucht nen überragenden Ballverteiler wie ihn, da man mit Ellis, Parsons und Nowitzki 3 Spieler hat die mit seinen Pässen und seinem Spacing das Maximale anfangen können.

Crowder is nur Teilzeitarbeiter. Drafr Picks haben Dallas lange nichts gebracht. Und auf der Guard Posi fehlt Nelson nicht, weil Harris und Barea nicht schlechter sind. Carlisle einer der wenigen die Rondo zurück zu seinem TOp Niveau bringen können. Und dann ist er n Top 3 PG der Liga. Dallas braucht nen überragenden Ballverteiler wie ihn, da man mit Ellis, Parsons und Nowitzki 3 Spieler hat die mit seinen Pässen und seinem Spacing das Maximale anfangen können.

ich will dir trotzdem noch was schenken!

nochmal, hast du einen link ;) denn auf spox.com lese ich von einem trade mit wright + x spieler + first round pick.
sportlich gebe ich dir ja absolut recht, würde er die offense mit seinen pässen bereichern und die guards optimal einsetzen. ich hinterfrage das ganze aber auch wirtschaftlich und die zukunft. will man rondo wirklich über den sommer halten, müsste er ein max vertag angeboten bekommen, dazu wright abgegeben könnte schon sehr schmerzen in der defensive .

edit: habe einfach das gefühl, dass die mavs über den tisch gezogen werden. ainge ja dafür bekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
nochmal, hast du einen link ;) denn auf spox.com lese ich von einem trade mit wright + x spieler + first round pick.
sportlich gebe ich dir ja absolut recht, würde er die offense mit seinen pässen bereichern und die guards optimal einsetzen. ich hinterfrage das ganze aber auch wirtschaftlich und die zukunft. will man rondo wirklich über den sommer halten, müsste er ein max vertag angeboten bekommen, dazu wright abgegeben könnte schon sehr schmerzen in der defensive .

finde den trade ehrlich gesagt auch aus rein sportlicher sicht schlecht bzw. nicht von großem nutzen. wenn ich dann noch den finanziellen aspekt dazu dazunehme, hmmm. wobei schlecht vielleicht minimal übertrieben ist aber ich jetzt nicht suboptimal sagen möchte.

finde den trade ehrlich gesagt auch aus rein sportlicher sicht schlecht bzw. nicht von großem nutzen. wenn ich dann noch den finanziellen aspekt dazu dazunehme, hmmm. wobei schlecht vielleicht minimal übertrieben ist aber ich jetzt nicht suboptimal sagen möchte.
da war ich dann sogar noch ein wenig zu positiv. natürlich ist die stärkung der offense und gleichzeitigen schwächung der defense auch eher ein +-0 spiel.

KATAR Freitag Al-Shahaniya - Al Sailiya

Zum Jahresabschluss mal wieder bissl was von mir :mrgreen:

Katar in letzter Zeit mit Vorsicht zu genießen, einige überraschende Ergebnisse auf den ersten Blick. Al-Shahaniya hier auch nicht unbeteiligt, u.a. zuletzt bei Al Sadd gewonnen aber der Reihe nach:

Al-Shahaniya Aufsteiger, 3/3/8 Bilanz (H 2/2/3)

Zuletzt 2 Siege in Folge, 1-0 H vs. Al Ahli (7.) und 3-1 A beim damaligen Leader Al Sadd (2.) als Außenseiter (@ zwischn 10 und 15!).

Zuletzt in blendender Form Masoud Shojaei (iranischer Nationalspieler, kam vor der Saison von UD Las Palmas da (= 2. Spanische Liga 29/4 in der Vorsaison).

Shojaei 4 der letzten 5 Teamtore erzielt, u.a. zuletzt Hattrick bei Al Sadd!

Al-Shahaniya H 2/2/3 6-13 Tore bisher, Niederlagen daheim jedoch nur gegen die Top-3 der Liga!

Al Sailiya im Vorjahr Überaschungs-Fünfter, normal eigentlich Fahrstuhltruppe und heuer wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Bislang Platz 8, 5/2/7, A jedoch nur 1/2/7 11-22 Tore!

Einziger Auswärtssieg beim 11. Al Khor, die beiden Unentschieden beim Letzten Al Shamal und beim Zweiten Al Sadd.

4 der letzten 6 Spiele wurden gewonnen, jedoch alle daheim, auswärts ist man seit 7 Spielen (0/2/5) sieglos.

Das Hinspiel bei Al Sailiya (4.11.) endete 2-0 für das Heimteam.

Generell spricht das H2H klar für Al Sailiya (0/0/7 3-19), aber außer dem Hinspiel vor Kurzem liegen die direkten Duelle mindestens über 1,5 Jahre zurück!

Ich gehe hier eiinfach mal klein mit dem Heimteam, Angsthasenvariante wäre 1X (was immerhin bei 1,60 liegt, High-Risk-Variante wäre der Heimsieg für den man teilweise Quoten über 3 bekommt!)

Al-Shahaniya AHC0 @ 2,18 Winelinebet 2/10

Al-Shahaniya - Al Sailiya Betting Odds, Soccer - Premier League