Rondo zu Dallas für crowder, Wright, Nelson und 2 Picks.
Monster Starting Five nun mit Rondo, Nowitzki, Ellis, Parsons und Chandler
Monster Starting Five nun mit Rondo, Nowitzki, Ellis, Parsons und Chandler
pens mit crosby am start
Crowder + Nelson + 2 Draft Picks <> Rondo
Damit Dallas n COntender!
Ab wann ist der da?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Wenns offiziell bestätigt wird denke ich mal :mrgreen:
Ab wann ist der da?
Wenns offiziell bestätigt wird denke ich mal :mrgreen:
Jetzt ist es da
Brazil line-up (v China PR): Luciana, Poliana, Bruna (c), Mônica, Andressa Alves, Darlene, Andressinha, Formiga, Rosana, Debinha, Beatriz
Gibt's da noch bessere Artikel wie auf spox?
Könnte die mavs echt noch weiterbringen aber sind eigentlich so schon Top. auch wenn die mavs mit einem der größten capspaces ihn bis Sommer bezahlen können, wird er dann sicher Max. Verlangen, ob man das dann immernoch will ist fraglich. Dazu würde der Trade ziemlich "teuer" von dem was man abgibt dafür ist er nichtmal Top 5 auf seiner positin. . Denn dann spielt tyson Chandler ohne Wright alleine Defense. Da war Rondo auch mal stärker.
Crowder is nur Teilzeitarbeiter. Drafr Picks haben Dallas lange nichts gebracht. Und auf der Guard Posi fehlt Nelson nicht, weil Harris und Barea nicht schlechter sind. Carlisle einer der wenigen die Rondo zurück zu seinem TOp Niveau bringen können. Und dann ist er n Top 3 PG der Liga. Dallas braucht nen überragenden Ballverteiler wie ihn, da man mit Ellis, Parsons und Nowitzki 3 Spieler hat die mit seinen Pässen und seinem Spacing das Maximale anfangen können.
also marta, welche im spiel gegen die USA die 3 Tore geschossen hat, nicht dabei. Top[[yo]]
ich will dir trotzdem noch was schenken!
also marta, welche im spiel gegen die USA die 3 Tore geschossen hat, nicht dabei. Top[[yo]]
jo mal hoffen, dass China das Ding auch gewinnen will .. bet365 hat gepennt und +0 weiter @5 angeboten, aber Limit war net besonders hoch
nochmal, hast du einen linkCrowder is nur Teilzeitarbeiter. Drafr Picks haben Dallas lange nichts gebracht. Und auf der Guard Posi fehlt Nelson nicht, weil Harris und Barea nicht schlechter sind. Carlisle einer der wenigen die Rondo zurück zu seinem TOp Niveau bringen können. Und dann ist er n Top 3 PG der Liga. Dallas braucht nen überragenden Ballverteiler wie ihn, da man mit Ellis, Parsons und Nowitzki 3 Spieler hat die mit seinen Pässen und seinem Spacing das Maximale anfangen können.
bei tipico 5,05:mrgreen:
Du bist nicht zufällig weiblich, oder ? :mrgreen:
wo finde ich die q bei bet für BRA - China ? Im Kalender ist das Spiel au nicht gelistet![[nixweiss]]
nochmal, hast du einen linkdenn auf spox.com lese ich von einem trade mit wright + x spieler + first round pick.
sportlich gebe ich dir ja absolut recht, würde er die offense mit seinen pässen bereichern und die guards optimal einsetzen. ich hinterfrage das ganze aber auch wirtschaftlich und die zukunft. will man rondo wirklich über den sommer halten, müsste er ein max vertag angeboten bekommen, dazu wright abgegeben könnte schon sehr schmerzen in der defensive .
jo mal hoffen, dass China das Ding auch gewinnen will .. bet365 hat gepennt und +0 weiter @5 angeboten, aber Limit war net besonders hoch
da war ich dann sogar noch ein wenig zu positiv. natürlich ist die stärkung der offense und gleichzeitigen schwächung der defense auch eher ein +-0 spiel.finde den trade ehrlich gesagt auch aus rein sportlicher sicht schlecht bzw. nicht von großem nutzen. wenn ich dann noch den finanziellen aspekt dazu dazunehme, hmmm. wobei schlecht vielleicht minimal übertrieben ist aber ich jetzt nicht suboptimal sagen möchte.
israel damen nur 3-2 so ein gik spiel [[kotz]]
da war ich dann sogar noch ein wenig zu positiv. natürlich ist die stärkung der offense und gleichzeitigen schwächung der defense auch eher ein +-0 spiel.
jetzt live sogar die quote von noch vor ner stunde @6,5 auf @4,33 runter. Habe gelesen, dass beiden anscheinend auch ein untenschieden reichen würde, ich bin auf dc und sieg china.
jetzt musst die china (w) beobachten striker, könnte der nächste abcashdampfer sein!
war aber mal wesentlich stärker als momentan?halte rondo jetzt für keine schwächung in der D...