Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Außer 1x Pfosten war das ja gar nix, Parma ja sowas von kaputtes Team. Ok kann mich jetzt noch "freuen" für meine sie steigen ab Wette aber doch irgendwie mehr erwartet in nem Spiel wo sie "nix" verlieren können.

Blöd wenn man sich so überhaupt nicht von Druck befreien kann während einer Halbzeit..

-3 hier, gute Nacht :(

Habe gerade bei Benfica - Braga ne Livewette abgegeben und zwar korrektes Endergebnis 2:1 Braga für @23 ... War kurz drin und Wette angenommen...dann eben Wette gewertet und ausgezahlt und nun Geld wieder weg und Wette steht als Ausstehend da. Muss doch gewertet werden oder?

haste super gemacht[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Respekt für diese grandiose Leistung, spiel war bestimmt schon aus oder?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Habe gerade bei Benfica - Braga ne Livewette abgegeben und zwar korrektes Endergebnis 2:1 Braga für @23 ... War kurz drin und Wette angenommen...dann eben Wette gewertet und ausgezahlt und nun Geld wieder weg und Wette steht als Ausstehend da. Muss doch gewertet werden oder?

Wenn die Tore da noch nicht gefallen sind, wird es zählen. Bet kann aber genau auf die Sekunde sehen, ob das Tor bei Abgabe schon gefallen ist, oder nicht.[[help]]