Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
grizzlies - spurs eines der besten und spannendsten spiele in der nba geschichte. dazu wohl das beste in der noch jungen saison.

gasol ist, wenn er es noch nicht war, unsterblich geworden.

Das war gewollt , Spezi Gasol als 3er Buzzbeater bekannt.

Der Houston sieg war nicht unbedingt verdient, nachdem man fahrlässig mit den TO von Denver umging (speziel letztes Viertel) hätten sie weitaus höher führen können.
Hätte das Denver besser ausgenutzt.
Die Diva mit 0/5 3er bist kurz vor schluss , trifft natürlich den wichtigen 3er (1/7 am Ende [[grin]])

1450914_10152560014858030_6503400828658672132_n.png

Hoffe ist kein Repost.[[help]][[yo]]

kann ich mir nicht mehr leisten, der user hat mir alles genommen was ich hatte. andere vorschläge? [[nixweiss]][[nixweiss]]

sehr schade, ich sitze nämlich auch seit jahren auf einem gerichtsurteil das mir bescheinigt, das mir 2000 euro und mehr
zustehen.

daher wäre ich mit einer kundenrezensionen von inkassoteam moskau sehr zufrieden gewesen. [[nixweiss]]

kann ich mir nicht mehr leisten, der user hat mir alles genommen was ich hatte. andere vorschläge? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Puhhh, dann wird's schwierig...
Kommt halt auch drauf an, welche Infos du selbst über den User hast. [[nixweiss]]

Mit Vornamen und Username kommst net allzu weit, die Stadt wo er herkommt wäre gut und dann zumindest mal bei Facebook versuchen ob es ihn da gibt.