Wie War denn die line fürs over bei Rain or shine pre?
Ja zum Schluss hin ging es, aber hätten gerne 10 Pkt mehr sein können:mrgreen:
Aber dafür machen sie jetzt glatt 50![]()
Am Spielstil von Bangladesch vermag man den Einfluss englischer Kolonialherren erkennen zu können.
Hoch und weit? :mrgreen:
Marco Reus 7 Jahre ohne Führerschein gefahren. :mrgreen:
Ein wenig dreist ist das schon.
Umfrage: Zwei Anmerkungen. Ich vermisse Obelix? Und wo ist TNF?
Morgen dann :mrgreen:
Und was mit Obelix gesperrt?
Adana macht Druck und hatte bereits gute Szenen vor dem Tor. Gehe hier mal auf
Adana 1.HZ q2.50 2/10 bet365
Hat sich die Nacht bisschen in der Wortwahl vergriffen,
als er erzählte, was man mit diesem "Obelix Layer" bei blogabet machen sollte.
[[rofl]]
Hat sich die Nacht bisschen in der Wortwahl vergriffen,
als er erzählte, was man mit diesem "Obelix Layer" bei blogabet machen sollte.
[[rofl]]
TNF ist der Code für Wrisse und mich: Trinken Nutten Feiern![]()
Gibt es den Post noch?
Hatte over 84.5, war echt spannend zum Schluss...Schade dass es nur 83 geworden sind [[bang]]
ich frage mich, warum opel (sponsor vom bvb) nicht überprüft hat, ob die leute auch nen führerschein haben, an denen sie firmenwägen aushändigen :mrgreen:
....schon wieder nicht ??? das ist ein kerl [[grin]]..aber hat schon was drauf [[cheers]][[yo]][[cheers]]Hat sich einfach nicht unter Kontrolle [[nixweiss]]
Adana macht Druck und hatte bereits gute Szenen vor dem Tor. Gehe hier mal auf
Adana 1.HZ q2.50 2/10 bet365
Glaube kaum das Opel da irgendeinen Image-Schaden haben wird. Frag mich eher wieso beim Straßenverkehrsamt nicht geprüft wird ob der Fahrzeughalter einen Führerschein hat. Kann mir doch keiner erzählen das der Kerl noch nie selber Halter von einem seiner Autos war.
Opel interessiert es einen feuchten. In der Verantwortung steht allein der BVB, der ist Fahrzeugleaser. Die anderen Autos sind alle bei Mama und Papa wegen den Prozente bei der Versicherung.
ich frage mich, warum opel (sponsor vom bvb) nicht überprüft hat, ob die leute auch nen führerschein haben, an denen sie firmenwägen aushändigen :mrgreen:
das ist egal, viel lustiger wäre es gewesen wenn statt Klopp der Reus die Werbung mit dem Opelschlüssel gemacht hätte, dann hätte Opel eine nie dagewesene Werbung gehabt (Fahren sie Opel, gerne auch ohne Führerschein etc.). Ich hatte keine Ahnung das man einen Führerschein braucht - das haben die meisten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Achje, wieder ne Gelegenheit auf dem BVB rumzuhacken. Sicher der einzige Arbeitgeber der nicht die Führerscheine seiner Angestellten kontrolliert [[sleep]]
Es heißt übrigens Leasingnehmer, nicht Leaser.