Donnerstag 18.12.2014

Donnerstag 18.12.2014

• Ganz klar Fußball

Stimmen: 20 21.3%
  • NBA Abcash Tipps nachspielen

Stimmen: 26 27.7%
  • Tennis

Stimmen: 4 4.3%
  • Ich vermisse Obelix

Stimmen: 44 46.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Für morgen früh, Cricket Big Bash Australien: Most Sixes Sydney Sixers @2,4 Paddy Power (Bet Victor 2,25, Bet365 2,15, WillHill 2,1, SBO nur mehr 1,85)

Leider nur 6-6, Sixers relativ easy gewonnen (als Außenseiter, quotiert zumindest), das war ned förderlich. Schade drum, hätten locker mehr 6s gmacht

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich, warum opel (sponsor vom bvb) nicht überprüft hat, ob die leute auch nen führerschein haben, an denen sie firmenwägen aushändigen :mrgreen:

Glaube kaum das Opel da irgendeinen Image-Schaden haben wird. Frag mich eher wieso beim Straßenverkehrsamt nicht geprüft wird ob der Fahrzeughalter einen Führerschein hat. Kann mir doch keiner erzählen das der Kerl noch nie selber Halter von einem seiner Autos war.

Glaube kaum das Opel da irgendeinen Image-Schaden haben wird. Frag mich eher wieso beim Straßenverkehrsamt nicht geprüft wird ob der Fahrzeughalter einen Führerschein hat. Kann mir doch keiner erzählen das der Kerl noch nie selber Halter von einem seiner Autos war.

Opel interessiert es einen feuchten. In der Verantwortung steht allein der BVB, der ist Fahrzeugleaser. Die anderen Autos sind alle bei Mama und Papa wegen der Prozente bei der Versicherung.

Opel interessiert es einen feuchten. In der Verantwortung steht allein der BVB, der ist Fahrzeugleaser. Die anderen Autos sind alle bei Mama und Papa wegen den Prozente bei der Versicherung.

Achje, wieder ne Gelegenheit auf dem BVB rumzuhacken. Sicher der einzige Arbeitgeber der nicht die Führerscheine seiner Angestellten kontrolliert [[sleep]]

Es heißt übrigens Leasingnehmer, nicht Leaser.

ich frage mich, warum opel (sponsor vom bvb) nicht überprüft hat, ob die leute auch nen führerschein haben, an denen sie firmenwägen aushändigen :mrgreen:

das ist egal, viel lustiger wäre es gewesen wenn statt Klopp der Reus die Werbung mit dem Opelschlüssel gemacht hätte, dann hätte Opel eine nie dagewesene Werbung gehabt (Fahren sie Opel, gerne auch ohne Führerschein etc.). Ich hatte keine Ahnung das man einen Führerschein braucht - das haben die meisten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

das ist egal, viel lustiger wäre es gewesen wenn statt Klopp der Reus die Werbung mit dem Opelschlüssel gemacht hätte, dann hätte Opel eine nie dagewesene Werbung gehabt (Fahren sie Opel, gerne auch ohne Führerschein etc.). Ich hatte keine Ahnung das man einen Führerschein braucht - das haben die meisten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

GENIALLLLLL [[yo]][[yo]]

Achje, wieder ne Gelegenheit auf dem BVB rumzuhacken. Sicher der einzige Arbeitgeber der nicht die Führerscheine seiner Angestellten kontrolliert [[sleep]]

Es heißt übrigens Leasingnehmer, nicht Leaser.

Hey, wer hat den im Inet Zeit allet auszuschreiben? DA musste die Wortschöpfung bemühen um in dieser schnellebigen Zeit mitzuhalten. Bin doch auch nicht mehr der Jüngste!

HDL [[stomping]]