Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
smu over 52.5 points @ 1.9. 10 mins to go im dritten quarter und haben bereits 45. td + fg reicht ja schon in den letzten 25 mins. houston mit no huddle offense, wird also noch genügend drives dafür geben.
vlt einfach mal immer auf die geschenke von bet365 beim cfb warten, da haste ja massenweise von pro woche. 59 und noch nichtmals 3 viertel vorbei, gab sogar vor dem td zum 52. punkte eine 2.62 zwischenzeitlich aufs o52.5.

wenn houston live angeboten wird sollte man immer overzz mitnehmen. letztes jahr glaub ich bestes scoring team in der cfb, liegt einfach an der no huddle offense, die können b2b scores innerhalb von 2 minuten hinlegen. ist dann auch egal wer der gegner ist und ob die ne gute offense haben. gibt da noch paar weitere teams aus den kleineren conferences wie toledo oder ltech die 50+ an any given day scoren können aber dafür keine defense haben.

werden natürlich kaum live angeboten wenn sie samstags spielen, aber c-usa, wac, mac spielen wochentags öfter mal nach week 5 und dann ists immer live drin.

Woot?

VfB vs. FFM nächster Spieltag, AHC 0 FFM @ 2.50 bei Tipico. Das kann man ja fast mal versuchen so wie Stuttgart mal drauf ist. Mal die Quoten beobachten. O_O

moin, leute. würd ich erst mal abwarten... kann durchaus sein, dass die Schwaben bis dahin Labbadia schon geschmissen haben und du weisst ja wie das is, mit den "neuen Besen"... ;-)

moin, leute. würd ich erst mal abwarten... kann durchaus sein, dass die Schwaben bis dahin Labbadia schon geschmissen haben und du weisst ja wie das is, mit den "neuen Besen"... ;-)
Tu ich eh, war nur verwundert ob der Quotierung. Glaube allerdings nicht (leider -.- und noch mehr leider bin ich VfB Fan, urghs -.- ), dass Labbadia so schnell gegangen wird, außer HH gewinnt das am So. im Handicap. ^^

Auch wenns dih blöd anhört, aber Harbough hatte ja recht mit dem decline. so konnte man in Ruhe einen kneel down machen, aber wer da auf dem 9ers spread war wird hart gekotzt haben :D
In beiden Fällen ist das Spiel zu 99.99% eh vorbei. Durch den decline und dem folgenden kneel down schützt er im Endeffekt sein Team vor dummen Verletzungen in den letzten 43 Sekunden, von daher: ja, nicht das dümmste play. Sieht halt immer erstmal blöd aus, aber tut sich nicht viel von der Sinnigkeit her.[[nixweiss]]