smu over 52.5 points @ 1.9. 10 mins to go im dritten quarter und haben bereits 45. td + fg reicht ja schon in den letzten 25 mins. houston mit no huddle offense, wird also noch genügend drives dafür geben.
Seh ich das richtig, dass die im 3. Viertel sind?smu over 52.5 points @ 1.9. 10 mins to go im dritten quarter und haben bereits 45. td + fg reicht ja schon in den letzten 25 mins. houston mit no huddle offense, wird also noch genügend drives dafür geben.
Krank, hab noch ne @ 2.62 bekommen. Danke dafür .. das war easy .. O_Osmu over 52.5 points @ 1.9. 10 mins to go im dritten quarter und haben bereits 45. td + fg reicht ja schon in den letzten 25 mins. houston mit no huddle offense, wird also noch genügend drives dafür geben.
na also[[yo]] hab e[[sabber]]s zu einer 2.62 bekommensmu over 52.5 points @ 1.9. 10 mins to go im dritten quarter und haben bereits 45. td + fg reicht ja schon in den letzten 25 mins. houston mit no huddle offense, wird also noch genügend drives dafür geben.
vlt einfach mal immer auf die geschenke von bet365 beim cfb warten, da haste ja massenweise von pro woche. 59 und noch nichtmals 3 viertel vorbei, gab sogar vor dem td zum 52. punkte eine 2.62 zwischenzeitlich aufs o52.5.smu over 52.5 points @ 1.9. 10 mins to go im dritten quarter und haben bereits 45. td + fg reicht ja schon in den letzten 25 mins. houston mit no huddle offense, wird also noch genügend drives dafür geben.
ich dachte ständig, dass das das 4. viertel ist. bei der quote? wtf?vlt einfach mal immer auf die geschenke von bet365 beim cfb warten, da haste ja massenweise von pro woche. 59 und noch nichtmals 3 viertel vorbei, gab sogar vor dem td zum 52. punkte eine 2.62 zwischenzeitlich aufs o52.5.
da gibts an samstagen massenweise von. :mrgreen:ich dachte ständig, dass das das 4. viertel ist. bei der quote? wtf?
Unfassbar, danke dafür :mrgreen:da gibts an samstagen massenweise von. :mrgreen:
aus der woche wurden 2 tage, bin mal samstag abend zurück aus holland, kann mir keine woche ohne cfb imo erlauben. [[rofl]]Unfassbar, danke dafür :mrgreen:
Schön artig posten dann Samstags :mrgreen:aus der woche wurden 2 tage, bin mal samstag abend zurück aus holland, kann mir keine woche ohne cfb imo erlauben. [[rofl]]
solangsam ist AHC + 0.5 ne MöglichkeitSchön artig posten dann Samstags :mrgreen:
/edit: Sick wie Preußen Münster runter gewettet wurde, für den HW gibts eine @ 1.90. Das ist doch lächerlich ..
Absolut, ab 2 lege ich glaube ich noch 2/10 darauf nach .. wird aber vermutlich nicht so kommen.solangsam ist AHC + 0.5 ne Möglichkeit
hahaha oh mann, covers und konsorten turnen jetzt bestimmt in absolute comedyshows. ich hol mal die popcorn. [[rofl]][[rofl]]lol Harbaught fxxxxx gerade alle 49 ers HC backers. Noch nie gesehen das man einen safety ablehnt.[[rofl]]
hahaha oh mann, covers und konsorten turnen jetzt bestimmt in absolute comedyshows. ich hol mal die popcorn. [[rofl]][[rofl]]
hat man schon jetzt lesestoff für den ganzen freitag omg. [[rofl]][[rofl]]auf covers und sbr geht es schön ab.[[rofl]]
Und ich Depp wollte SMU over 66 nicht nehmen, war glaub zu ner 3.40 kurzzeitig zu haben[[sleep]]und noch ein INT Return TD im Smu-Houston Spiel.[[rofl]]
Woot?
VfB vs. FFM nächster Spieltag, AHC 0 FFM @ 2.50 bei Tipico. Das kann man ja fast mal versuchen so wie Stuttgart mal drauf ist. Mal die Quoten beobachten. O_O
Tu ich eh, war nur verwundert ob der Quotierung. Glaube allerdings nicht (leider -.- und noch mehr leider bin ich VfB Fan, urghs -.- ), dass Labbadia so schnell gegangen wird, außer HH gewinnt das am So. im Handicap. ^^moin, leute. würd ich erst mal abwarten... kann durchaus sein, dass die Schwaben bis dahin Labbadia schon geschmissen haben und du weisst ja wie das is, mit den "neuen Besen"... ;-)
In beiden Fällen ist das Spiel zu 99.99% eh vorbei. Durch den decline und dem folgenden kneel down schützt er im Endeffekt sein Team vor dummen Verletzungen in den letzten 43 Sekunden, von daher: ja, nicht das dümmste play. Sieht halt immer erstmal blöd aus, aber tut sich nicht viel von der Sinnigkeit her.[[nixweiss]]Auch wenns dih blöd anhört, aber Harbough hatte ja recht mit dem decline. so konnte man in Ruhe einen kneel down machen, aber wer da auf dem 9ers spread war wird hart gekotzt haben![]()