9,5 habe ich aber halt small, TT´s wollte ich big nehmen
Noch fehlen einige Punkte, wenn sie so weiter machen wie im 2. Viertel schauts aber gut aus :mrgreen:sieht doch gar nicht mehr so schlecht aus mit dem over bei den bucks. [[grin]]
Thx hab's mit 17 small u mit 11 middel gehabt !! Aber Brasilien Frisst die Kohle wieder auf immer under heute Tore ohne Ende !! Ich Kauf weiter alle Brauchbaren Under dort !! Kann ja nicht so weiter gehen wie in der 1 HZ , in allen 3 spielen nach 20 min 0-0 und jetzt 2-3-3 Tore genau das Ware Kohle mit Hz Toren gewesen !!!!!
haben die jetzt noch 3 punkte in der hz dazu geaddet, von 48-46 auf 49-48 hoch.
pace allerdings alles andere als gut. hoffe die fg quote bleibt so wie im zweiten, haben eigentlich beide gute scorer drin.
und nochmal 2 dazu. 50-49. [[rofl]]
haben die jetzt noch 3 punkte in der hz dazu geaddet, von 48-46 auf 49-48 hoch.
pace allerdings alles andere als gut. hoffe die fg quote bleibt so wie im zweiten, haben eigentlich beide gute scorer drin.
und nochmal 2 dazu. 50-49. [[rofl]]
Wo verfolgt ihr denn die Bucks? Gibts was besseres als ergebnisselive.com?
Wenn die Celtics heute den Sieg wieder verspielen, gibts Tote, zwar nur small drauf aber trotzdem
So bis jetzt Tore schießen eingestellt weiter so €€€€€
Blub, 3 Punkte zu wenig. Schade ...tja angesprochene low scoring 4th quarter von vorhin. vlt gehts ja in die overtime. 1st half over war bei 96.5 und ist um .5 durchgegangen, jetzts heißt es bibbern, sowohl beim over als auch bei baldwin.
3 pt shot zur overtime/97-97 gemissed. [[hammer]]
hätten bei memphis die 3 starter gespielt wärens 200+ geworden.Happens .. [[kotz]]
/edit: TD 49ers, könnte ganz gut sein für die Baldwin-Bet.
Hallo Leute ich bin neu hier und wollte eigentlich eine frage stellen, wenn einer von z.b 7/10 schreibt was bedeutet das? oder wieviel setzt ihr dann?
hätten bei memphis die 3 starter gespielt wärens 200+ geworden.
mal schauen was das passing game nun macht..
Fuck -.-Doug Baldwin left Thursday night's game against the 49ers with an ankle injury and will not return.
Baldwin was injured late in the first half. He had two catches for 15 yards on two targets before exiting. Ben Obomanu and Braylon Edwards could see increased action.
kommt echt alles zusammen die letzten tage. nehm mir mal ne woche auszeit, ist ja nimmer normal. 1 pt loss von den c's, bamberg +14.5 um .5 verpasst, over 'knapp' daneben, baldwin nach soliden start verletzt raus. fkin bullshit.