Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
9,5 habe ich aber halt small, TT´s wollte ich big nehmen

Thx hab's mit 17 small u mit 11 middel gehabt !! Aber Brasilien Frisst die Kohle wieder auf immer under heute Tore ohne Ende !! Ich Kauf weiter alle Brauchbaren Under dort !! Kann ja nicht so weiter gehen wie in der 1 HZ , in allen 3 spielen nach 20 min 0-0 und jetzt 2-3-3 Tore genau das Ware Kohle mit Hz Toren gewesen !!!!!

Thx hab's mit 17 small u mit 11 middel gehabt !! Aber Brasilien Frisst die Kohle wieder auf immer under heute Tore ohne Ende !! Ich Kauf weiter alle Brauchbaren Under dort !! Kann ja nicht so weiter gehen wie in der 1 HZ , in allen 3 spielen nach 20 min 0-0 und jetzt 2-3-3 Tore genau das Ware Kohle mit Hz Toren gewesen !!!!!

bin jetzt mal auf noch 2 toren bei allen :mrgreen: mal gucken, entweder bekomm ich dein geld oder du meins, kommt oder kommt net.... jetzt film schauen und relaxen :mrgreen:

haben die jetzt noch 3 punkte in der hz dazu geaddet, von 48-46 auf 49-48 hoch. :D

pace allerdings alles andere als gut. hoffe die fg quote bleibt so wie im zweiten, haben eigentlich beide gute scorer drin.

und nochmal 2 dazu. 50-49. [[rofl]]

Nicht ernsthaft? [[rofl]]

Baldwin auch okay drauf, hoffentlich fängt der weiter so [[schwitz]]