baldwin auf 1.57 runter. [[respect]]
War ich:mrgreen:
baldwin auf 1.57 runter. [[respect]]
Das ging schnell :mrgreen:baldwin auf 1.57 runter. [[respect]]
Bist eigentlich noch bei Marathonbet? Zufrieden? Schon limitiert?houston o31.5 team points sollte eigentlich drin sein. mal die erste halbe stunde anschauen und sehen wie die so drauf sind, vlt spiel ich es dann.
n1 kollegah.![]()
bin nach der cleveland wette auf paar euros pro wette limitiert worden. wenn dort nochmal ausreißer sind werd ich aber auf jeden fall über nen kollegen nochmals ein konto eröffnen. quotenschlüssel- und angebot sind wirklich sehr ordentlich, lohnt sich auf alle fälle dort mal ein konto zu eröffnen.Bist eigentlich noch bei Marathonbet? Zufrieden? Schon limitiert?
bei ladbrokes ist sie das bereits [[yo]]02,5 bei Colo Colo @ 2 (wenns dann bei 2 ist) solle drin sein [[yo]] small
hat jemand n guten, flotten Liveticker für die NBA preseason spiele?
Bei Ergbnisselive ist mir das zu langsam.. [[sleep]]
danke [[super]]
02,5 bei Colo Colo @ 2 (wenns dann bei 2 ist) solle drin sein [[yo]] small
[[sleep]]Colo 3, aber bet wollte nicht
Memphis eher ein schwacher Beginn ?[[nixweiss]]
Brasilien 3 mal 0-0 Hz !!!!
tjoa, kommt davon wenn nirgends erwähnt wird das bei den grizzlies gasol und randolph nicht spielen. [[stupid]]Memphis eher ein schwacher Beginn ?[[nixweiss]]
Ja schon mehrfach, vorhin auch bei Colo Colo ständig rumgesponnen. Keine Ahnung was die Ochsen da heute veranstalten. Einfach nur nervig.[[bang]]Bei Bet. Alle 3 Brasilien spiele weg ???!!!???
Bei Bet. Alle 3 Brasilien spiele weg ???!!!???
Die 7 hat doch geklappt. Glückwunsch. Wie war die Quote?Rot für Union echt totaler Shit !! Ecken Wetten im Arsch wenigsten Main Wette mit Race 3 durch !! TT kaputt naja egal
tjoa, kommt davon wenn nirgends erwähnt wird das bei den grizzlies gasol und randolph nicht spielen. [[stupid]]
Die 7 hat doch geklappt. Glückwunsch. Wie war die Quote?
Okay schade.
Kenne mich in der NBA nicht so aus und habe blind nachgespielt.
Naja was soll's.
ist ja noch lang nichts gegessen.Okay schade.
Kenne mich in der NBA nicht so aus und habe blind nachgespielt.
Naja was soll's.
wenn die jetzt noch 9 machen hau ich mich weg war vorhin @41Hab ne 10 :mrgreen:
Noch ist doch nichts aus [[yo]]
Okay stimmt auch wieder [[cheers]]