Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
Also eigentlich hat Bummerrangkönig auch mit seinen Tipps fast immer recht doch heute schon zwei runs für detroit, glaube ehrlich gesagt das die Yeakees am druck versagen und ich darauf nicht hätte setzen sollen[[kotz]]

Wenn du schon verlierst ,dann eben etwas mehr, schadet ja auch nicht,also setzte 0,5/10 auf Sieg Yankees mit ne Quote von 4,60 falls du gewinnst Jackpot .sei froh das die qoute so hoch ist :mrgreen: das spiel ist noch lange nicht zu ende!

letzte Wette für heute
Volleyball Argentina Youth @ 1.8 4/10

Argentinien im Volleyball eigentlich klar stärker als Kolumbien, die Ergebnisse der Jugendmanschaften aus dem letzten halen Jahr belegen das. Zu beginn direkt 6p zurückgelegen und dann den ganzen Satz daran geknabbert. Am Ende des Satzes noch rangekommen, also vermutlich endlich im Spiel angekommen. Von einem höheren Stake hält mich hier nur die Tatsache ab, dass ich keinerlei informationen habe, wer damals gespielt hat und wer heute spielt...was ja bei Jugendmanschaften immer nich ganz unerheblich ist. Außerdem sinds Mädels :mrgreen:

eben, sowas rächt sich nicht nur im fussball. Und normal stehts hier 0-0 beide runs durch fehler erst möglich

Fehler hin oder her ... gerade eben war wieder einiges drin bei 3-1 und Full Loaded ... Vielleicht und hoffentlich für euch alle ist es so wie im Fussball und es rächt sich :)
Ich finde es einfach nur schade und erbärmlich was die Yankees in der Series fabrizieren ... So arrogant wie die Spiel 2 aus der Hand gegeben haben war unglaublich ...