schaut in der tat nach nem typischen 17-13, 13-10 sieg für die niners aus.Under 37.5 @ 1.93 heute Abend spielbar bei den 49ers? Scheint mir fast schon zu gut gesetzt. -.-
schaut in der tat nach nem typischen 17-13, 13-10 sieg für die niners aus.Under 37.5 @ 1.93 heute Abend spielbar bei den 49ers? Scheint mir fast schon zu gut gesetzt. -.-
Mein neues Lieblingswort[[lol]]Ich glaub das machen die mit "aptzisch" die Yankees...[[nixweiss]]
Also spielbar für dich?schaut in der tat nach nem typischen 17-13, 13-10 sieg für die niners aus.
denke schon, aber nicht wirklich groß da das total schon ziemlich niedrig ist, kann ohnehin totals in der nfl nur schwer einschätzen pre game.Also spielbar für dich?
150 max bei bet365? Was sind das denn für Feiglinge?ich überlege selber bei bet365 mit max einsatz auf die player prop von doug baldwin zu gehen..
denke schon, aber nicht wirklich groß da das total schon ziemlich niedrig ist, kann ohnehin totals in der nfl nur schwer einschätzen pre game.
ich überlege selber bei bet365 mit max einsatz auf die player prop von doug baldwin zu gehen..
Sollte laufen, kann auch das doppelte werden, aber value bei @~1.3 wohl eher nicht.copa chile
colo colo vs union san felipe
over 2,5 läuft oder was meint ihr?
Sollte laufen, kann auch das doppelte werden, aber value bei @~1.3 wohl eher nicht.
Sprich du spielst es an?baldwin ist in seinem sophomore year. er war letztes jahr leading receiver der hawks, hatte in zwei spielen gegen die 9ers 13 targets, 6 catches für 100 yards und 2 touchdowns 2011. dieses jahr hat er die preseason verpasst, war in den ersten 3 spielen angeschlagen (hat im ersten spiel in arizona einen zahn verloren, hatte dort schon 6 targets, danach probleme mit der schulter). hatte demnach ganze 4 catches für 23 yards nach drei spielen, weil er mit qb wilson noch keine trainingseinheiten hatte und dieser noch nicht wusste was er mit baldwin anfangen soll. zuletzt baldwin aber dann wieder fit, passing game wurde erweitert (hawks haben zunächst nur limitiertes playbook da sie nicht wussten ob sie mit wilson oder flynn weiter spielen wollen), baldwin hatte in carolina 4 catches für 37 yards und zuletzt 2 receptions für 74 yds, td. er ist slot receiver, womit die 9ers eher probleme haben als mit den outside receivern. denke da werden sich paar räume ergeben, wenn die 9ers führen müssen die hawks aufs passing game umstellen und dann sollten die 32 yards für ihn machbar sein.
yap, habs mit 3 units/75,- angespielt nachdem die quote gedropt war nach meinem post.Sprich du spielst es an?
Danke![]()
Sollte laufen, kann auch das doppelte werden, aber value bei @~1.3 wohl eher nicht.
Hätte ich @1.6 noch nicht gemacht. Schwaches Spiel bisher.bin mal mit @1,6 auf over 2,5 goals...
Hätte ich @1.6 noch nicht gemacht. Schwaches Spiel bisher.
Allerdings denke ich schon, dass da noch was kommen sollte im Laufe der Zeit.
Edit: Nr.1
o0,5 1. HZ beim Chile Spiel @ 1,83 small [[grin]]
o0,5 1. HZ beim Chile Spiel @ 1,83 small [[grin]]
Bin mit 15 dabeiyap, habs mit 3 units/75,- angespielt nachdem die quote gedropt war nach meinem post.
(hab die 75,- dazu geschrieben um zu sehen ab wann dort die quote auf ne player prop weiter sinkt.)
Hätte ich @1.6 noch nicht gemacht. Schwaches Spiel bisher.
Allerdings denke ich schon, dass da noch was kommen sollte im Laufe der Zeit.
Edit: Nr.1
small o1,5 1.HZ, warum? Weil Colo Colo Pokal [[stupid]]
@ 4
Habs bisher bei firstrow gesehen, der andere gepostete Stream aber deutlich besser, thx[[yo]]Gibt es das Spiel per Stream ?[[nixweiss]]
small o1,5 1.HZ, warum? Weil Colo Colo Pokal [[stupid]]
@ 4