Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
in der azerbeidschanischen Damenvolleyballliga verliert der klare Favo (Meisterkandidat gegen vermutlich sicheren Absteiger, Quote pregame 1.0x) einen Satz nach 15-7 Führung. Quote war glaube iwas in den 60ern [[rofl]]

Woher weißt du, dass die nen Meisterkandidat sind? In Aserbaidschan gibts bei den Damen nur eine Mannschaft, die Meister wird... und das sind nicht die! [[stupid]][[stupid]]

Woher weißt du, dass die nen Meisterkandidat sind? In Aserbaidschan gibts bei den Damen nur eine Mannschaft, die Meister wird... und das sind nicht die! [[stupid]][[stupid]]
nein, das ist Rabita. Ich beschäftige mich erst seit ca einem Monat intensiv mit Volleyball und war (aufgrund der Statistiken und einiger Sachen mit Google übersetzt) der Meinung, dass Azzerial da dieses jahr gefährlich werden kann.

Ist das ne abgesprochene Sache, dass Rabita immer Meister werden soll, oder sind die spielerisch da so über...klär mich auf, ich möchte lernen

Al Khaleej Club 2-1 (2-1) Sdoos Club

laut futbol24 gabs ne rote karte in der 24ten für khaleej, bei bet365 gibtsdie nicht....

X2 @3

10ter gg.9ter!:mrgreen:

Bei bet war die rote Karte auch drin, ziemliches Chaos zu dem Zeitpunkt. Gab rot und Tor. Dann hat bet Tor zurück genommen und rot auch, dann hat bet das Tor wieder gegeben, kann also gut sein, dass es keine rote gab und futbol daneben liegt.

spätnachmittagskombo:
16:30Al-Baqaa - Shabab El HusseinTipp 1
1,35
17:00Al Najma Manama - Al ShabbabDoppelte Chance 1X
1,12
18:30CFR Cluj - Viitorul ConstantaTipp 1
1,35

gesamt Q2,04 - 2/10

zusätzlich noch einen fürs eishockey:
17:30 Pelicans Lahti - Ilves Tampere Tipp 1
1,50
17:45 SKA St. Petersburg - Sibir Nowosibirsk Tipp 1