Tadschikistan 10-9 @ 501 (13/10) [[yo]]
Ungarn U17 over 0,5 erste HZ 1000/10
e: oh mist, ne halbe Stunde zu spät
Dortmund wird Schalke abschießen. Die schalker machen sich doch wiedermal die Hosen voll wenn sie gegen Bayenr oder Dortmund spielen.
Ungarn o1,5 100000€.....
Ungarn o1,5 100000€.....
Elfmeter drin, yeah [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Chisnall - Thornton unter 5,5 180er @1,8 2/10
Schon ne Hausnummer für so ne kurze Distanz
Hat noch jemand ein Gewinnlimit von lediglich 100€ für Nehring als Torschützen bei Gamebookers?!
ist ja lächerlich...
Hat noch jemand ein Gewinnlimit von lediglich 100€ für Nehring als Torschützen bei Gamebookers?!
ist ja lächerlich...
danke erstmal für den tipp...nö ich gewinne mehr als 100€ wenn er trifft :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Egal, sind eh nur Peanuts für mich.
Letzter darttipp für die erste runde:
chisnall-thornton 1@1,61 3x
Normalerweise sollte man part noch probieren zu ner 2,1...er mit aufwind, nicholson schwach bisher...aber schau mir das lieber erstmal an und spiele es (vorerst) nicht
danke erstmal für den tipp...
hab deswegen 1. und letzter torschütze jeweils @51 genommen mit 1,96€....... lächerlich... muss man sich ja fast ärgern wenns durch geht [[grin]]
ach deswegen [[grin]]
4-6
heud ist einer der tage an dem nichts klappt[[bang]]
chisnall MUSS hier gewinnen...total überlegen die ersten 4 legs...schafft aber nach dem 2-0 kein finish mehr...dann "breakdart" bei 4-4 nicht genutzt und das letzte leg wieder im finish verkac*t
Mal die 2.runde schaun...aber vorerst ohne wetten...komische spiele bisher
nxt goal tadschiki @ 34
muss ich probieren, haben doch schon 2 :mrgreen:
bin damit zwar gestern schonmal auf die Nase gefallen, aber:
Volleyball
Trentino 2nd set @1.8 4/10
kazan verschläft den Beginn in Satz 1, kommt nochmal ran, aber am Ende reichts nicht -> psychologie. Trentino auch leicht stärker einzuschätzen. Noch dazu machen die Zuschauer(wohl größtenteils Trentino Fans) Geräusche, da wird mir schon als Zuschauer ganz wirr im Kopf, Stimmung ganz klar auf der Seite von Trent
Trentino 2nd set @1.8 4/10
Bet365 live
Woodlands Wellington II - Gombak Utd II
Letzter Eckball [email protected]
Im Moment 9:2 Ecken für Gombak und laut Statistik mehr vom Spiel.
$$$$ geiler Tag $$$$ [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
sehe ich heute genauso wie du, bei mir klappt auch fast gar nichts im Dart heute. Chissnall kein finish getroffen, dass haette er normalerweise easy gewonnen.
Auf jedem Fall....vielen Dank für die tollen Tipps...[[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]]