Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
Letzter darttipp für die erste runde:

chisnall-thornton 1@1,61 3x

Normalerweise sollte man part noch probieren zu ner 2,1...er mit aufwind, nicholson schwach bisher...aber schau mir das lieber erstmal an und spiele es (vorerst) nicht

4-6
heud ist einer der tage an dem nichts klappt[[bang]]
chisnall MUSS hier gewinnen...total überlegen die ersten 4 legs...schafft aber nach dem 2-0 kein finish mehr...dann "breakdart" bei 4-4 nicht genutzt und das letzte leg wieder im finish verkac*t

Mal die 2.runde schaun...aber vorerst ohne wetten...komische spiele bisher

4-6
heud ist einer der tage an dem nichts klappt[[bang]]
chisnall MUSS hier gewinnen...total überlegen die ersten 4 legs...schafft aber nach dem 2-0 kein finish mehr...dann "breakdart" bei 4-4 nicht genutzt und das letzte leg wieder im finish verkac*t

Mal die 2.runde schaun...aber vorerst ohne wetten...komische spiele bisher

sehe ich heute genauso wie du, bei mir klappt auch fast gar nichts im Dart heute. Chissnall kein finish getroffen, dass haette er normalerweise easy gewonnen.

bin damit zwar gestern schonmal auf die Nase gefallen, aber:
Volleyball
Trentino 2nd set @1.8 4/10

kazan verschläft den Beginn in Satz 1, kommt nochmal ran, aber am Ende reichts nicht -> psychologie. Trentino auch leicht stärker einzuschätzen. Noch dazu machen die Zuschauer(wohl größtenteils Trentino Fans) Geräusche, da wird mir schon als Zuschauer ganz wirr im Kopf, Stimmung ganz klar auf der Seite von Trent

Danke für den tipp.. [[cheers]][[yo]]