na jetzt ist die Kuh natürlich leer gemolkengeldschwein? die quoten sind doch ne katastrophe...
in der 38. min 1st half ahc -0,5 bei 1,85 [[stupid]]
na jetzt ist die Kuh natürlich leer gemolkengeldschwein? die quoten sind doch ne katastrophe...
geldschwein? die quoten sind doch ne katastrophe...
Höwedes und Matip mit Sicherheit keine schlechten [[yo]]
Perisic offensiv einer der besten beim bvb...auch grosskreutz mit 7toren&7vorlagen nicht sooo schwach letzte saison...zusammen mit reus un lewa nicht so schlecht die offensive...leitner noch in der hinterhand und gündogan wohl fit fürs spiel...denoch wiegen die ausfälle schwer...keine frage
nach 7 min bei 1:0 war 1.hz -4,5 @2,10 oder sowas. is jetzt durch das 6:1 kurz vor der hz knapp durchgegangen. da hab ich schon bessere kühe gesehen :mrgreen: aber gw euchna jetzt ist die Kuh natürlich leer gemolken
[[rofl]]4/10 Iran Damen over 11,5 zu 1,66 nachgelegt
ungarn? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
sorry, ich meinte damit das das mittelfeld nicht viel kreativität mitbringt. Perisic mit seinen Weitschüssen offensiv sicherlich nicht ungefährlich
großkreutz halte ich für total überschätzt.. dieses jahr auch noch keinen einzigen scorerpunkt
U17: Ungarn-Lichenstein over 0,5 - 1 HZ @2,15 3/10
[[schwitz]][[angel]][[WFi]][[schwitz]]
2/10 Ungarn U17 over 1,5 1te hälfte zu 2,5
Mind. einer hier hat wieder verpeilt, dass eine HZ beim Ungarn-Spiel nur 40min dauert @1.02 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mind. einer hier hat wieder verpeilt, dass eine HZ beim Ungarn-Spiel nur 40min dauert @1.02 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ja, steht auch dabeiwie lange spielt u17?
40min?
hierwie lange spielt u17?
40min?
Götze fällt gegen Schalke aus.
Verstehe nicht waurm alle Robben flamen, der Götze ist in seinen jungen Jahren ja schon extrem viel verletzt