Donnerstag, 18.10.2012

Donnerstag, 18.10.2012

• Ja

Stimmen: 57 54.8%
  • Nein

Stimmen: 47 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    104
Perisic offensiv einer der besten beim bvb...auch grosskreutz mit 7toren&7vorlagen nicht sooo schwach letzte saison...zusammen mit reus un lewa nicht so schlecht die offensive...leitner noch in der hinterhand und gündogan wohl fit fürs spiel...denoch wiegen die ausfälle schwer...keine frage

sorry, ich meinte damit das das mittelfeld nicht viel kreativität mitbringt. Perisic mit seinen Weitschüssen offensiv sicherlich nicht ungefährlich
großkreutz halte ich für total überschätzt.. dieses jahr auch noch keinen einzigen scorerpunkt

sorry, ich meinte damit das das mittelfeld nicht viel kreativität mitbringt. Perisic mit seinen Weitschüssen offensiv sicherlich nicht ungefährlich
großkreutz halte ich für total überschätzt.. dieses jahr auch noch keinen einzigen scorerpunkt

Perisic wird diese saison hofftl noch für aufsehen sorgen...
Grosskreutz bisher wirklich nicht gut...allerdings kann das bei ihm shcnell gehen...gerade gg schlake doch mit sicherheit sehr motiviert[[winkewinke]]..evtl auch wieder übermotiviert[[rofl]]
Dennoch beide sicherlich leichter "berechenbar" als götze und kuba...stimm ich dir zu

bin damit zwar gestern schonmal auf die Nase gefallen, aber:
Volleyball
Trentino 2nd set @1.8 4/10

kazan verschläft den Beginn in Satz 1, kommt nochmal ran, aber am Ende reichts nicht -> psychologie. Trentino auch leicht stärker einzuschätzen. Noch dazu machen die Zuschauer(wohl größtenteils Trentino Fans) Geräusche, da wird mir schon als Zuschauer ganz wirr im Kopf, Stimmung ganz klar auf der Seite von Trent