saprisssaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke Golden du rettest meinen Tag![]()
unglaublich, sobald das under 62,5 kommt gehe ich drauf, das kann doch nicht so weitergehen, die 2 Garnitur wird die doch nicht auch so zerlegen...
Auf under kannst du hier nicht gehen mMn vll später imSpiel auf Buccs HC wenn die Falcons keinen Bock mehr haben
klar muss man jetzt auf under gehen, 4 TD noch [[stupid]] und selbst dann weiss ich nicht ob TB heute fähig ist, da Punkt aufs Scoreboard zu bringen.
Tu was du nicht lassen kannst
hab ich schon lange :mrgreen:
Wann das denn? wann war die linie denn bei 62,5? oder welches under probierst du jetzt?
gleich nach dem 5ten TD :mrgreen:
PS: würde das under 58,5 jetzt auch noch anspielen
nee, lieber nicht. bin schon zu frieden, dass es grade so gut hinsichtlich hc aussieht. man soll ja auch nicht zu gierig werden^^
2nd half und die buccs machen dort weiter wo sie aufgehört haben
wollen die mich verarschen, QB fängt denn Ball nicht, zack wieder TD weil von der 2 Yard Linie. allmählich frustet mich das gewaltig, aber Wrisse dein Tipp wäre auch nicht aufgegangen.
Was ist denn für dich später im Spiel?
Außerdem hab ich ja gesagt wenn überhaupt. Du hast doch das Spiel gesehen ein klareres no bet Ding gibt es doch nicht.
2 HZ :mrgreen:
die punkten mit ihrer 2ten Garnitur ja auch noch voll -.-
2 HZ :mrgreen:
die punkten mit ihrer 2ten Garnitur ja auch noch voll -.-
Danke [[bussi]]nfl
falcons vs. buccaneers
über 46,5
1,92 @marathonbet
3/10
ok wieder ein death pick, na gut ich werde mich mal für ne zeit verabschieden, nur nieten macht mir keinen spass (geldmässig ists nicht so schlimm, habe nur 2 € a 1 EH)
Vll mal ne Woche chillen und den Blick schärfen danach wieder voll angreifen.