Donnerstag, 18.09.2014

Donnerstag, 18.09.2014

• Salzburg -1.5 vs Celtic

Stimmen: 6 6.7%
  • Everton-Wolfsburg alle Overzzz

Stimmen: 16 17.8%
  • Gladbach @2.3 vs Villarreal

Stimmen: 34 37.8%
  • Spiel in dem Kotz-Wettbewerb nix

Stimmen: 34 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
wenn um 2.15 nicht das gesamte Bombonera ein el que no salta es un ingles flashmob bringt, stecken sie noch weiter hinter der Performance der Central Hinchada im HInspiel zurück als sie das zwangsläufig schon tun werden, weil ich mal vermute, dass da keine pyrotechnik erlaubt ist, weil es für boca ja eher ein normales spiel ist, da sie oft copa spielen

Gucke jetzt schon seit Stunden BBC, lese seit Tagen die Presse zum Thema und bin sehr gespannt auf den Ausgang. Mag auch solche Politik-Wetten und finde die Quote doch ein bisschen arg hoch. Sicher gab es zuletzt Polls in denen die "No"-Seite vorne lag, aber der turnout scheint ja extrem hoch zu sein und das spricht für mich für ein sehr, sehr knappes Ergebnis. Die "Yes"-seite auch mit einigen Momentum noch in den letzten Tagen; dazu noch ein inoffizieller Exit-Poll in einer irischen Online-Zeitung, der angeblich die "Yes"-Seite vorne sieht (Shock: YES vote conclusively ahead in Scotland on exit polls | TheLiberal.ie - Our News, Your Views). Leider natürlich nicht seriös überprüfbar.

Die letzte YouGov-Erhebung sah es 52/48 für das Nein-Lager, ohne die "Weiß nicht" Angaben zu berücksichtigen. Also sehr dicht beeinander.

Eine halbe EH ist mir das ganze Wert, allein schon zum mitfiebern.

Schottland unabhängig @ 7.50 bet365 0.5/10 Bet365

wenn um 2.15 nicht das gesamte Bombonera ein el que no salta es un ingles flashmob bringt, stecken sie noch weiter hinter der Performance der Central Hinchada im HInspiel zurück als sie das zwangsläufig schon tun werden,

Dein Ernst?
Denke mal nicht, dass die Bombonera irgendwem was in Sachen "Performance"
schuldig sind und sich beweisen müssen, damit sie "mithalten" können...

Na toll habe gerade den Pick von goldenbet angespielt! Ist der Typ so wichtig? Lieber wieder auscashen?

so ein mist [[bang]], auf nfl.com hieß es, dass er das Training aussetzte aber die Trainer stark davon ausgehen das er spielt...
2 bester receiver im Team, Leistung zwar auch nachgelassen über die letzten Jahre, aber immer noch ein guter Mann..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Damen aus Mexiko immer Bock
haben,sich abschießen zu lassen,warum machen
sie gleich 2 Testspiele,diese Fixxerinneneinnen !?:mrgreen:

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5 col"><td class="data timezone" data-timestamp="1392454800" data-format="d.m.Y">15.02.2014</td><td class="comp"> FRLW</td><td class="team4">New Zealand (W)</td><td class="dash">1-2</td><td class="team5">Mexico (W)</td><td>
</td></tr><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1392271200" data-format="d.m.Y">13.02.2014</td><td class="comp"> FRLW</td><td class="team4">China (W)</td><td class="dash">3-1</td><td class="team5">Mexico (W)</td></tr></tbody></table>
Allen Over und HC Wettern viel Glück
[[cheers]]

dont drink and bet![[prost2]]

bist du aus hessen weggezogen? ich vermisse dein bekenntnis zu hessen (flagge)! [[zwinker]]

Hab eigentlich erst grad mein zweites Bier, also passt noch.
Hessen-Flagge hatte ich hier noch nie gehabt.
Ansonsten wohn ich aktuell tatsächlich nicht mehr in Hessen,
weil Studium quasi fast vorbei.
Aber Frankfurt ist selbstverständlich still #1.

will vielleicht bei Gremio-Santos mal jemand rassistische Affengeräusche starten. Hab gelesen, dass sie der Frau, die damals im TV übertragen wurde bei ihrem rassistischen verhalten jetzt noch das Haus angezündet haben nachdem sie Gremio aus dem Pokal eliminiert hat und ihr Leben zerstört ist, weil sie ganz Brasilien als Rassistin kennt aus den Medien.

Man könnte demjenigen, der das heute macht, zumindest den Mut oder die Geisteskrankheit nicht absprechen. Sind ja auch nicht viele Zuschauer da, da würde man leicht ins TV kommen.