Ich wünsche mir immer noch ein Länderspiel Island vs Indien. Ein Land, das 4.200 mal so viele Einwohner hat wie der Gegner, verliert zweistellig gegen ebendiesen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Indien Weltmeister 2050
Schottlands Unabhängigkeits-Wahl live bei b365 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Cavelossim hat ja das Spiel noch gedreht [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und natürlich Japan mit dem 12:0 kein Bock mehr...
So weit gedropt? Die waren doch heute 8 Uhr noch bei 1,8...BEL 1,3 samuel glaubt wohl nicht an Märchen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Heut ist Zahltag, danke jetzt schon den lieben Schotten das sie so fleissig zur Abstimmung gehen[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
BEL 1,3 samuel glaubt wohl nicht an Märchen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
BEL 1,3 samuel glaubt wohl nicht an Märchen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
hast du infos anderer Art oder wieso warst dir so sicher ? :mrgreen:
Eben noch n Riesen gehabt. Kann man mal machen [[stupid]]
Thailand U23 zur HZ 1:0, unter 3,5 @1,66 kann man mitnehmen.. Thailand zwar haushoher Favorit jedoch kommt außer paar Passkombination vor dem Strafraum nicht viel.. Osttimor ohne jegliche Chance und ich denke kaum dass Thailand es schafft da noch 3 Tore reinzuhauen obwohl man die Abwehr von Osttimor auch nicht wirklich als gut bezeichnen kann [[yo]]
Wahnsinn dieser Power, die Power-Kombi kann man nach 2 von 6 spielen bereits für fast das 3 fache auscashen lassen!
@Power: drehen es die Schwedinnen jetzt, oder eher no bet?
mörderlimits vermutlichpolen u19 ohne gegentor ja @2,50 betsafe mal wieder nett[[grin]]
Welche Kombi? Habe ich verpasst [[bang]]
Welche Kombi? Habe ich verpasst [[bang]]
bitte nicht wieder die lawine lostreten, die wir eh schon hatten. Ist zwar genau mein Humor, leider gibt es zu viele die das glauben und dann Power und zig andere mit PNs nerven. [[yo]]ALSO FÜR ALLE, ES GIBT KEINE KOMBOS PER PN [[sleep]]die gab's nur per PN
bitte nicht wieder die lawine lostreten, die wir eh schon hatten. Ist zwar genau mein Humor, leider gibt es zu viele die das glauben und dann Power und zig andere mit PNs nerven. [[yo]]ALSO FÜR ALLE, ES GIBT KEINE KOMBOS PER PN [[sleep]]
bitte nicht wieder die lawine lostreten, die wir eh schon hatten. Ist zwar genau mein Humor, leider gibt es zu viele die das glauben und dann Power und zig andere mit PNs nerven. [[yo]]ALSO FÜR ALLE, ES GIBT KEINE KOM menno...BOS PER PN [[sleep]]
ok sheriffIhr wisst aber schon dass es für die PN Witze Verwarnungen gibt und auch schon gab. Wird hier nicht gern gesehen.