Steaua die letzten Jahre 20 Spiele unter "closed doors" Bedingungen bestritten.
Bilanz : 14-3-3
Wenn ich mich nicht irre waren mehr als die Hälfte wegen .....rassistischer Äusserungen in denen Ungarn oder Zigeuner im Mittelpunkt waren.
UEFA,UE,UNO,BRUNO etc haben aber überhaupt keine Ahnung was tatsächlich vorgeht.
Ja, Rumäner haben ein loses Mundwerk aber das wars auch schon,die waren "Übeltäter" sind sie aber nicht....im Gegenteil.Ich vertiefe mich lieber nicht weiter denn es wird eh nicht erwünscht,würde aber jeden EUFA Abgeordneter mal einladen nur ein paar Tage in den ungarischen und Zigeuner Regionen zu bleiben.10/10 ,dass sie ihre Meinungen komplett ändern werden.Rassisten sind nicht die Rumäner sondern die "Anderen".
Man hat ja die Zigeuner "Rroma" genannt,man durfte das Wort Zigeuner gar nicht mehr aussprechen,galt sofort als Diskriminierung.....wurde aber aufgehoben eben wegen den Zigeunern die selber gesagt haben:" wir sind Zigeuner und keine im Mund geschobene Rroma".
Ich möchte mal sehen ob die Minderheiten in BRD soviel Rechte haben wie die Ungarn in Rumänien(gibt 2 Landkreise die sich extrem abgekapselt haben),ungarische Schulen ,Uni´s; Strassennamen sogar in ungarisch.
War persönlich mal dort in der Region und war schockiert, wollte es zunächst nicht glauben was mir Bekannte vorher erzählt haben.Solange ich deutsch gesprochen habe waren alle freundlich,als ich rumänisch sprach wurden wir sogar von einer Kioskbesitzeren gar nicht erst bedient.Das ist die Realität!!Aber wehe du sagst was gegen ihnen!!!!!Schuld dabei ist eigentlich die rum.Regierung die einfach zuviel erlaubt hat.Region will auf Biegen und Brechen ihre Autonomie...mit grosser Unterstützung von extremistischer Parteien aus Ungarn.
Und über jemand zu sagen er sei ein Zigeuner(falls er sich nicht artig benimmt) ist sowas normales wie "Guten Morgen" bei uns.Viele "Rumäner" die in den EU-Staaten was "anstellen" sind Zigeuner mit rum.Pass.Die Österreicher wissen schon genau wer vor etlichen Jahren die Schwähne entlang der Donau in Wien geschlachtet und gegessen haben.
Ich bin wahrlich kein Rassist(kommt ja immer darauf an wie man erzogen wird) aber die Realität ist sowas von.....realitätsfern.
Es wurden mrd. seitens der EU für die Integration dieser Minderheit(die aber konstant wächst) reingesteckt,sogar den Eltern Geld angeboten damit sie ihre Kinder in die Schule schicken.....Erg.=0
Zur Berechtigung aber muss man sagen ,dass es auch eine Untergliederung der Zigeuner gibt die ehrlicherweise ihr Geld verdienen,die Ziegelsteine oder Alutöpfe zB herstellen .
Und Fussballteams hart zu bestrafen weil einige Fans "du Zigeuner " schreien ist wirklich übertrieben....sogar der rum.Präsident hat mal gegen einen pol.Gegner mal "sei kein Zigeuner" gesagt.
Stimmt aber schon...man darf sowas nicht sagen und ausprechen und schreien,muss mich auch daran halten.