aeh HC 0:2 nehme ich an?Heute erstmal Lazio @2,15
aeh HC 0:2 nehme ich an?Heute erstmal Lazio @2,15
bet365 hat als "Gewonnen" ausgewertet.....
Corumspor lag 0:1 als Favorit hinten und
muß nach dem Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff
noch ein Tor mindestens gemacht haben !?
aeh HC 0:2 nehme ich an?
ja eben, hab helsinki noch nich spielen sehen, deswegen is es ja für mich no bet.. aber du wettest trotzdem, obwohl du sie auch noch nich gesehen hast..[[nixweiss]]
ich denke, dass schalke hier erstma drauf bedacht is seine neuformierte abwehr zusammenzuhalten und dann mal gucken was nach vorne geht.. helsinki will bestimmt auch eher ungern ein tor zu hause kassieren..
wenn ich was spielen müsste, dann evtl direkt das X bzw. under 3 (@1,67 bet365), da ich mir 4 tore nich vorstellen kann..
achso, vorteil noch für helsinki: der kunstrasen
Wie war denn deine Wette?Dann hätte ich ja auch gewonnen , denn hab im pre-game gesetzt und beim 0:1 nochmal nachgelegt . Meine Wette ist aber bei bet365 als ungültig deklariert .
Wie war denn deine Wette?
Ich hatte nur Teamtore....
Slowakei U 16 wie vorgestern mit
dem 3:1 !
Beim ersten Pferderennen des Tages in SA gehen ich mal wieder mit. Hab heute ein wenig was in der Racing Post gefunden und auch die Computerform sieht nicht schlecht aus.
Soul Sister @ 6 to win
Es ist ein wirklich gut besetztes Feld, einige erfahrene Pferde dabei, aber Soul Sister hat eine Chance, vorallem bei einer derartigen Quote. Aber wie gesagt, Vorsicht!!!
Beim ersten Pferderennen des Tages in SA gehen ich mal wieder mit. Hab heute ein wenig was in der Racing Post gefunden und auch die Computerform sieht nicht schlecht aus.
Soul Sister @ 6 to win
Es ist ein wirklich gut besetztes Feld, einige erfahrene Pferde dabei, aber Soul Sister hat eine Chance, vorallem bei einer derartigen Quote. Aber wie gesagt, Vorsicht!!!
ich begleite dich auf diese abenteuerliche reise [[yo]]Richtig!
Over liegt bei 1,45[[stupid]]
Wenn es eintrifft, dann eh nur durch Klose & Co.
Spiel ich gleich HC 0:2[[yo]]
ich hab das erste viertel auch gesehen.
tunesien klar stärker, togo völlig chancenlos.
kleiner versuch:
tunesien -40,5 @9
Tunesien -32,5 @1,83 Bet365 8/10 nachgelegt!
Togo kriegt gar nichts auf die Kette.
[[yo]]
So gleich für mich Irtysh[[winkewinke]]
Auf gehts
Jemand dabei?
Analyse im Ordner
103:55 [[cheers]]
Jetzt Ruanda. Keine Ahnung, wo die Quoten noch hin wollen! [[stupid]][[nixweiss]]
Platziert [[nixweiss]]