Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
USA -15,5 @ 1,80 (Interwetten)

Probier ich jetzt mal, denn so können sie eigentlich unmöglich weiter spielen und ich denke, der Trainer wird ihnen jetzt in der Halbzeit schon ein paar Takte sagen. HC erst bei über 40, da sollte doch dann ein Sieg mit zumindest 16 Punkten drin sein, auch nach verschlafener ersten Halbzeit.
94:84 [[kotz]]

Da hätte ich mich mal lieber mit 20 % Verlusst rausgekauft, aber das kann ja niemand ahnen, dass sich die so dämlich anstellen. Ein paar Mal 13-14 Punkte vorne, bei genügend Restspielzeit, aber anscheinand haben die vom Trainer die Anweisung bekommen, in der Defensive nur zu faulen, soviele Freiwürfe wie Israel bekommen hat.

Jemand von den deutschen Kollegen eine Ahnung in wie fern Schalke heute mit der Top Elf aufläuft? Was meinen die Zeitungen etc ?
schalke kann jeden euro gut gebrauchen, werden heut auch mit topelf antreten.. allerdings fehlt vorne halt raul, zudem auch metzelder und fuchs in der abwehr nicht dabei..
wahrscheinlich nur mit huntelaar als einzige sturmspitze..
kicker sieht die aufstellung bisher so:

Fährmann - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Höger - Matip, Holtby - Moravek, Baumjohann, Draxler - Huntelaar

denke, so wirds auch kommen... [[nixweiss]]

edit: auf was willste denn wetten? für mich das ganz no bet, aber value liegt für mich bei den quoten auf DC helsinki und under..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich da gut auskennen würde :P
Tunesien definitiv eine der besseren Basketballnationen auf dem Kontinent,vergleichbar mit cameroon oder ägypthen
finde keine quervergleiche und bei den Togo spielern lässt sich fast nirgends ein verein herausfinden
Die Tunesier spielen zwar auch fast alle in der Tunesischen Liga
ich probier das hc einfach mal :-)
evtl schadet 2-3 min schauen auch net