Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
bet365 hat als "Gewonnen" ausgewertet.....
Corumspor lag 0:1 als Favorit hinten und
muß nach dem Ausgleich mit dem Halbzeitpfiff
noch ein Tor mindestens gemacht haben !?

Dann hätte ich ja auch gewonnen , denn hab im pre-game gesetzt und beim 0:1 nochmal nachgelegt . Meine Wette ist aber bei bet365 als ungültig deklariert .

ja eben, hab helsinki noch nich spielen sehen, deswegen is es ja für mich no bet.. aber du wettest trotzdem, obwohl du sie auch noch nich gesehen hast..[[nixweiss]]
ich denke, dass schalke hier erstma drauf bedacht is seine neuformierte abwehr zusammenzuhalten und dann mal gucken was nach vorne geht.. helsinki will bestimmt auch eher ungern ein tor zu hause kassieren..
wenn ich was spielen müsste, dann evtl direkt das X bzw. under 3 (@1,67 bet365), da ich mir 4 tore nich vorstellen kann..
achso, vorteil noch für helsinki: der kunstrasen

Nö, drauf wetten tu ich nicht, war nur meine bescheidene Meinung zu dem Spiel. Ich werds mir mal live anschauen und dann entscheiden, ist wohl am besten so.

Beim ersten Pferderennen des Tages in SA gehen ich mal wieder mit. Hab heute ein wenig was in der Racing Post gefunden und auch die Computerform sieht nicht schlecht aus.

Soul Sister @ 6 to win

Es ist ein wirklich gut besetztes Feld, einige erfahrene Pferde dabei, aber Soul Sister hat eine Chance, vorallem bei einer derartigen Quote. Aber wie gesagt, Vorsicht!!!

Beim ersten Pferderennen des Tages in SA gehen ich mal wieder mit. Hab heute ein wenig was in der Racing Post gefunden und auch die Computerform sieht nicht schlecht aus.

Soul Sister @ 6 to win

Es ist ein wirklich gut besetztes Feld, einige erfahrene Pferde dabei, aber Soul Sister hat eine Chance, vorallem bei einer derartigen Quote. Aber wie gesagt, Vorsicht!!!

Hab das placed zu einer @ 2 miteingepack.

Soul Sister @ 6 to win

Platziert [[nixweiss]]