Donnerstag, 18.08.2011

Donnerstag, 18.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    67
schalke kann jeden euro gut gebrauchen, werden heut auch mit topelf antreten.. allerdings fehlt vorne halt raul, zudem auch metzelder und fuchs in der abwehr nicht dabei..
wahrscheinlich nur mit huntelaar als einzige sturmspitze..
kicker sieht die aufstellung bisher so:

Fährmann - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Höger - Matip, Holtby - Moravek, Baumjohann, Draxler - Huntelaar

denke, so wirds auch kommen... [[nixweiss]]

edit: auf was willste denn wetten? für mich das ganz no bet, aber value liegt für mich bei den quoten auf DC helsinki und under..

Danke mal dafür. Ich sehs hald so: Eventuell hat HJK bzw. DC HJK Value, aber wie argumentierst du das? Denke kaum das einer hier schon mal die Finnen hat spielen sehen und sich ein objektives Bild davon machen kann, ob die hier und heute mit einem deutschen Bundesligisten mithalten können? Wenn du mich fragst, werden die Finnen hier nix zu melden haben und Huntelaar wird seine Freude mit der finnischen Abwehr haben. [[grin]]

Danke mal dafür. Ich sehs hald so: Eventuell hat HJK bzw. DC HJK Value, aber wie argumentierst du das? Denke kaum das einer hier schon mal die Finnen hat spielen sehen und sich ein objektives Bild davon machen kann, ob die hier und heute mit einem deutschen Bundesligisten mithalten können? Wenn du mich fragst, werden die Finnen hier nix zu melden haben und Huntelaar wird seine Freude mit der finnischen Abwehr haben. [[grin]]
ja eben, hab helsinki noch nich spielen sehen, deswegen is es ja für mich no bet.. aber du wettest trotzdem, obwohl du sie auch noch nich gesehen hast..[[nixweiss]]
ich denke, dass schalke hier erstma drauf bedacht is seine neuformierte abwehr zusammenzuhalten und dann mal gucken was nach vorne geht.. helsinki will bestimmt auch eher ungern ein tor zu hause kassieren..
wenn ich was spielen müsste, dann evtl direkt das X bzw. under 3 (@1,67 bet365), da ich mir 4 tore nich vorstellen kann..
achso, vorteil noch für helsinki: der kunstrasen

defense von Tunesien steht,togo hingegen überhaupt nicht
jetzt fallen immerhin auch die freiwürfe bei Tunesien und das ganze wird wohl zur HT entschieden sein
hoffe mal Tunesien spiel im 2. so weiter daher
Tunesien hc-5,5 2nd quarter 1,86 3/10

first quarter 28:11 [[yo]] und das obwohl nur 9/18 FT

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gester schon genug dazu geschrieben gehabt.

Angola -49,5 @1,94 Pinnaccle 15/10

Spiele es sehr hoch an, da ich mir sausicher bin. Tschad wird nichtmals 50 Punkte machen, Angola locker über 100. [[yo]]

Dann spiele ich noch Ruanda @2 Bet365 5/10

Sehe sie doch vor der Zentral Afrikanischen Repblik laut Ergebnissen etc.

Senegal -4,5 @1,96 Pinnaccle 8/10

Senegal mMn deutlich stärker, als die Bookies sie einschätzen. Werde live sogar mal das 21+ anspielen, wenn Bet365 es drin hat! [[yo]]

Selbst Schuld bet365 und sportingbet !
Wer so einen Schweinekick aus der
Türkei anbietet
(Corumspor v Hatayspor) muß
damit rechnen,das "Pferde vor der Apotheke
kotzen" !
[[yo]]

Die U 16 der Slowenen und Slowakei
sind auch "abgezockt" !
Trotz Rot Anschlußtreffer....
Haben ja erst vorgestern gespielt,
um Wetten durchzubringen ! [[yo]]

Habe ja gester schon genug dazu geschrieben gehabt.

Angola -49,5 @1,94 Pinnaccle 15/10

Spiele es sehr hoch an, da ich mir sausicher bin. Tschad wird nichtmals 50 Punkte machen, Angola locker über 100. [[yo]]

Dann spiele ich noch Ruanda @2 Bet365 5/10

Sehe sie doch vor der Zentral Afrikanischen Repblik laut Ergebnissen etc.

Senegal -4,5 @1,96 Pinnaccle 8/10

Senegal mMn deutlich stärker, als die Bookies sie einschätzen. Werde live sogar mal das 21+ anspielen, wenn Bet365 es drin hat! [[yo]]

also wenn ich mir die letzten Ergebnisse anschaue, sehe ich ZAR doch iwie vorne. Kannst mir mal erklären wie du auf Sieg Ruanda kommst?

<table class="m_db_tb" id="history_tb" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="m_db_tr0"><td>Central African Republic</td><td>
</td><td class="td_score">85:64</td><td>
</td><td>Rwanda aus 2009.
</td></tr></tbody></table>

Hoffe ihr habt meinen Hinweis auf Tunesien HC -14,5 beachtet gestern noch! [[yo]] Leider keine Zeit mehr darüber zu posten gehabt.

Tunesien -32,5 @1,83 Bet365 8/10 nachgelegt!

Togo kriegt gar nichts auf die Kette.

Tunesien 2.Viertel -7,5 @1,76 Bet365 6/10 dazu
.

[[yo]]

32:14 [[yo]]

HC kommt auch. Dieser Cup ist für mich eine goldgrube. Schade, dass Mosambik nicht noch ein Pünktchen mehr gemacht hat, gestern. [[nixweiss]][[sabber]]

Selbst Schuld bet365 und sportingbet !
Wer so einen Schweinekick aus der
Türkei anbietet
(Corumspor v Hatayspor) muß
damit rechnen,das "Pferde vor der Apotheke
kotzen" !
[[yo]]

Die U 16 der Slowenen und Slowakei
sind auch "abgezockt" !
Trotz Rot Anschlußtreffer....
Haben ja erst vorgestern gespielt,
um Wetten durchzubringen ! [[yo]]

Was ist denn mit dem Spiel Corumspor v Hatayspor ? Bei mir steht Wette ungültig .

also wenn ich mir die letzten Ergebnisse anschaue, sehe ich ZAR doch iwie vorne. Kannst mir mal erklären wie du auf Sieg Ruanda kommst?

<table class="m_db_tb" id="history_tb" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr class="m_db_tr0"><td>Central African Republic</td><td>
</td><td class="td_score">85:64</td><td>
</td><td>Rwanda aus 2009.
</td></tr></tbody></table>

Ich habe keine Ahnung, wie der Spieler jetzt noch heißt, aber der Star von Zentral Afrika hat wohl seine KArriere beendet. Seitdem gehts da wohl bergab. Habe ich in mehreren Foren gelesen und auf einer anderen Seite, Links habe ich leider nicht mehr. [[nixweiss]] Ich probiere es. Vertraue da den Afrikanern im Netz mal.:mrgreen: So bis gleich.

Ich habe keine Ahnung, wie der Spieler jetzt noch heißt, aber der Star von Zentral Afrika hat wohl seine KArriere beendet. Seitdem gehts da wohl bergab. Habe ich in mehreren Foren gelesen und auf einer anderen Seite, Links habe ich leider nicht mehr. [[nixweiss]] Ich probiere es. Vertraue da den Afrikanern im Netz mal.:mrgreen: So bis gleich.

hmm alles klar! Denke ich lasse die Finger vom Spiel, obwohl das under 153 Punkte schon interessant ist. [[nixweiss]]