Donnerstag 18.07.2013

das wiederum ist der Grund, warum das Niveau hier immer schlechter wird.
Ich tippe nur sinnloses Zeug weil die anderen das eh auch machen, finde ich ne fragwürdige Einstellung.

Ich frage mich einfach generell, wieso sollte man hier was reinschreiben, wenns eh keiner nachspielt, nur um danach fröhlich auswerten zu können?!

Sogar die alten Legenden hier haben jeweils ein paar Worte übrig, um ihre Picks zu untermalen. Da lobe ich mir allen ernstes einen Pfälzer, der einem wenigstens mitteilt, warum man dies oder das spielen soll oder nicht. Ob man das dann für schlüssig hält, ist dann wieder eine andere Frage und jedem selbst überlassen.

ok lassen wir das einfach.. vorhin habe ich Pavlodar ohne Begründung gepostet...ich lasse es einfach in Zukunft und werde nur noch mit ordentlicher Begründung posten..oder schreibe die Quelle vom FiXX mit dazu [[cheers]][[cheers]]

Habe ich gesehen, denke auch gerade die die gestern nur ne Laufeinheit gemacht haben, werden ja wohl heute nicht 90 Minuten voll belastet oder? Man munkelt auch, das Programm an sich also Kombi von Training und Testspielen wäre zuviel bzw. zu intensiv. Verein bestreitet das natürlich.

ich hab auf jeden Fall bei West Brom zugeschlagen. (over 1.5+over 2.5 TT) denke chancenlos werden sie hier nicht sein gegen so eine angeschlagene Mannschaft. [[nixweiss]]

Leo soll ja jetzt ebenfalls einen Muskelfaserriss haben [[stupid]]

ich hab auf jeden Fall bei West Brom zugeschlagen. (over 1.5+over 2.5 TT) denke chancenlos werden sie hier nicht sein gegen so eine angeschlagene Mannschaft. [[nixweiss]]

Leo soll ja jetzt ebenfalls einen Muskelfaserriss haben [[stupid]]

Habe mich so drauf fokusiert, dass ich mittlerweile glaub ich zu hoch auf so ein scheiß friendly bin. Aber kann mir halt keinen Sieg von H96 vorstellen. Gerade die letzten Spiele auch gegen PSV und Essen. Finde generell, dass die auch letzte Saison ganz schön abgebaut haben. Naja we will see.....Drauf geschissen, gesetzt ist gesetzt [[schwitz]][[sabber]]

Habe mich so drauf fokusiert, dass ich mittlerweile glaub ich zu hoch auf so ein scheiß friendly bin. Aber kann mir halt keinen Sieg von H96 vorstellen. Gerade die letzten Spiele auch gegen PSV und Essen. Finde generell, dass die auch letzte Saison ganz schön abgebaut haben. Naja we will see.....Drauf geschissen, gesetzt ist gesetzt [[schwitz]][[sabber]]

bist du auf Sieg West Brom?

Hertha heute nicht komplett gegen Viktoria. Viktoria zudem mit einem durchaus guten Kader und ich glaube nicht daran, dass die sich hier abschlachten lassen. HC 2 für Viktoria durchaus spielbar.

Viktoria hat sich in der Rückrunde richtig gehen lassen. Wenn der Pele aber eins kann, dann Stinkstiefel aussortieren und motivieren![[yo]]

ok lassen wir das einfach.. vorhin habe ich Pavlodar ohne Begründung gepostet...ich lasse es einfach in Zukunft und werde nur noch mit ordentlicher Begründung posten..oder schreibe die Quelle vom FiXX mit dazu [[cheers]][[cheers]]

Passt schon, du weisst ja was ich meine.
Fixxes sind generell eh gern gesehn, streit ich nicht ab ;) Aber ja, kurze Info wie man drauf kommt schadet ja auch net [[yo]]

Pavlodar-Siroki Brijeg

Einsätze kurz vor Spielbeginn nochmal sehr gestiegen.
Kann sollte also eigentlich ein "lockerer" Heimsieg werden fü Pavlodar.
Quoten auch schon gefallen bei Tipico und Bet365,ist immer ein gutes Zeichen.

Also bei mir steigen die Quoten kontinuierlich.

Einsätze nur absolut gestiegen, relativ aber abgenommen

Hast wahrscheinlich schon soviele Spiele von beiden Mannschaften gesehen gell :PP

Och Gottchen. [[nixweiss]]
Levski rausgeworfen,die schon deutlich stärker einzuschätzen sind (Bulgarische Liga für mich deutlich besser als bosnische einzuschätzen), dann die Info siehe Combe mit dem Kunstrasen,langen Anreiseweg,Heimspiel.

WAS sollte da für Brijeg oder X sprechen ?
Richtig,nix.