Sturm Graz eher offensiv oder defensiv ausgerichtet?
Sturm Graz eher offensiv oder defensiv ausgerichtet?
Neuer Trainer, neue Spieler, z.T. neues System......nichts näheres weiß man nicht, aber im Zweifel eher offensiv
Kaiserslautern Aufstieg @1.83 doch super Quote oder ?
Ich halte dieses Jahr die 2. Liga für sehr ausgeglichen im Vergleich zu den letzten Jahren, wo z.B. eine "Übermannschaft" wie Berlin seine Runden dreht!
Mich würde es nicht wundern wenn es an der Spitze eng zu geht, und da wäre in meinen Augen die Gefahr das K'lautern auf den dritten Platz in die Relegation muss. Da ist natürlich auch der Ausgang offen, aber finde die Quote jetzt nicht überragend.
Vergiss es, Compi!Hab danach noch was besseres gefunden, Ladbrokes mit einer @3.4 auf Düsseldorf, bin kurz davor da einzusteigen, hab nur bedenken wegen meiner Fanbrille, aber hier mal was unabhängiges:
Friedhelm Funkel | Interview | 2. Bundesliga Aufstiegsfavoriten - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Aber grundsätzlich Lautern schon sehr stark und auch eingespielt, denke schon, dass sie sich nen Spot unter den Top2 krallen werden
moin moin
morgen 2. liga supi [[winkewinke]][[winkewinke]]
gleich aussie chicks
aber frauenfußball dieser tage schlecht zu tippen [[rofl]]
erinnere mich von einem Experten letztens ein "Debrecen einfach ziemlich schlecht zzt" gehört zu haben. Wohl auch paar Leute abgegeben...Debrescen heute so großer Außenseiter? Habe im Hinterkopf, dass die bis zur Winterpause letzte Saison doch in Ungarn sehr gut waren. Jemand nähere Infos?
gestern doch Maccabi getippt + Celtic und zack 3000So soll es sein.
Sturm Graz sollte locker gewinnen, perfekte Spieler gekauft/geholt, wird diese Saison sicher um den 2. Platz mitspielen, da Nr. 1 bestimmt der Kommerzverein Red Bull wird.
Werde bei dem Spiel wohl Handicap oder over 2.5 tippen.
Was sagt ihr zu den heutigen Spielen:
Beroe Stara Zagore gegen Hapoel Tel Aviv
Maccabi Haifa gegen Khazar Lankaran
Sparta Prag gegen BK Häcken
Debrescen heute so großer Außenseiter? Habe im Hinterkopf, dass die bis zur Winterpause letzte Saison doch in Ungarn sehr gut waren. Jemand nähere Infos?
Strömsgodset+Graz+Rosenborg+ Sparta o1,5+Maccabi als komib anspielen<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comffice
ffice" /--><o
></o
>
was sagen die anderen zu den Tippvorschlag von Doc Capo??
Power?