Donnerstag, 18.04.2013

• Ersteller Ersteller bavariator
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 18.04.2013

• Island

Stimmen: 13 18.8%
  • Türkei 2.Lig A

Stimmen: 2 2.9%
  • Norwegen Pokal

Stimmen: 6 8.7%
  • Schweden Pokal

Stimmen: 3 4.3%
  • letzten Sonnentag der Woche mit lecker Eis genießen

Stimmen: 14 20.3%
  • WTF - heut is ja goar nix gscheits dabei !!!!

Stimmen: 24 34.8%
  • Immer schön auf Power warten

Stimmen: 11 15.9%
  • Irgendwas geht immer...

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Nehme mal Devils - Flyers over 1.5 1st @2.13 Den Flyers scheint es gut zu bekommen keinen Druck mehr zu haben, bei ner Quote über 2 nen kleinen Versuch wert für mich. Nur 1/10 aber, weil die Devils momentan so grausam sind...
DAS Ding vergessen wir hier mal wieder ganz schnell:mrgreen: 9 shots combined bis jetzt[[respect]]

würde mich nicht mehr wundern wenn Fluminense hc sieg für über 1.8 auch wieder eine Falle ist und Caracas da heute gut mithält nach der peinlichen Pleite zuhause gegen Huachipato.

besonders bei flu ohne Fred und Deco

naja für leute die sich besser auskennen als ich ist Copa vielleicht auch dieses jahr spielbar.

in den vergangenen Jahren hätte HC Sieg Fluminense in dem Spot 75-80% gehabt, auch wenn X reicht und wichtige Spieler fehlen. Caracas ja bei großen südamerikanischen Teams auswärts immer hc verloren, Penarol, Gremio etc.

Dieses Jahr bei 1.83 kaum value imho.

Naja vielleicht versuchen die Caracas Spieler Asyl zu beantragen in Brasilien, wie es die Kubaner oft bei Auswärtsreisen machen, jetzt wo Venezuela kommunistisch wird. Dann gibts vielleicht das normale Schützenfest. So schlecht ist Sobis ja auch nicht.

das Draw für die ko runden ist auch ziemlich ungleich gewichtet, dadurch das sich die teams die gegner aussuchen können mit ihren resultaten am letzten spieltag.

ein viertel wird corinthians, velez, newells und boca/emelec sein aus dem nur 1 Halbfinalist kommt.

Ein anderes wohl Tigre, santa fe, gremio und nacional was jetzt qualitativ nicht gerade gleichwertig ist.

auslosung wäre vielleicht doch besser. in der nba funktioniert die setzliste irgendwie auch fairer

glaube nicht mehr, dass velez dieses jahr gewinnen wird, da sie jetzt 4 schwere gegner bekommen werden, auch wenn sie sich in der liga schonen können