Danke dafür. [[cheers]]
Bedank dich dann nochmal, wenns 2:1 ausgeht. :mrgreen:
Abwarten,noch ist die Messe nicht gelesen.Vorallem da unten nicht. [[grin]]
Danke dafür. [[cheers]]
Live zur 15.Min
Qatar Stars League: Al-Kharitiyah-Al Shamal
Tipp: Over 2,5 Quote: ca. 1,90 Einsatz: 6/10
Bedank dich dann nochmal, wenns 2:1 ausgeht. :mrgreen:
Abwarten,noch ist die Messe nicht gelesen.Vorallem da unten nicht. [[grin]]
Merci [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Wenigstens geht etwas heute durch was ich spiele.
Das andere Katar League Spiel nachher übrigens, auch ein interresantes Over.
Salal hat im letzten Spiel nichtmal mehr ansatzweise verteidigt,mit Magno Alves und Davi vorne zwei Hochkaräter, Qatar SC ist einer der besseren Klubs, hat einen ganz soliden Sturm.Sollte auch hier 3-4 Tore geben,kurz vor Saisonende hat Salal nichts mehr zu verlieren,Watar hingegen mit einem Sieg sicher für den Crown Prince Cup qualifiziert, falls sie denn dort spielen wollen.
Zu einer anständigen Quote auch hier das Over, die Quote war ja ganz gut,wurde aber mittlerweile kaputtgespielt.Sollte es eine 1,80-1,90 Inplay geben, wäre auch dieses Spiel eine gute Overwahl.Denke an ein 2:1-3:1,nachdem es für Qatar noch um ein wenig geht.Heimsieg dementsprechend auch spielbar, aber das Sturmduo von Salal immer brandgefährlich, daher für mich lieber das Over.
Gamebookers Bonus:
Nochmal bitte, hab nix auf der Seite gefunden.
Also weiß einer ob der Bonus von Q über 2 auch für Kombis gilt??
Mfg
Ich weiss es nicht, wie es dort ist. Aber wenn du eine 1.50 & 1.50 kombinierst, sollte es durchgehen. Einfach eine Email schreiben.
Habe bei betsson eine 25€ gratis Kombiwette für die 1. Bundesliga.
Will ungefähr eine Gesamtquote von ~10 haben, welche 3-5 Tipps könnt ihr mir empfehlen?
warum undedingt sone hohe quote ?Habe bei betsson eine 25€ gratis Kombiwette für die 1. Bundesliga.
Will ungefähr eine Gesamtquote von ~10 haben, welche 3-5 Tipps könnt ihr mir empfehlen?
warum undedingt sone hohe quote ?
spiele doch lieber sicherer partien wie
Stuttgart + Bremen + Wolfsburg
Berdych + 1.5 Volkstipp?
Bin gestern wieder mal auf unseren Jürgen auf den Leim gegangen [[rofl]]
dafür ordentliche Tradingresultate inplay [[nixweiss]]
Heute Giraldo und F. Mayer ... 2 Picks mit dem Prädikat "wenn das nicht kommt, bin ich pleite" [[help]]
Gibts auch bei bwin diese Gratiswetten?
Heute Giraldo und F. Mayer ... 2 Picks mit dem Prädikat "wenn das nicht kommt, bin ich pleite" [[help]]