Tipps:
Wolfsburg-Kazan 2-0
Bremen-Valencia 2-2 (Bremen gewinnt n.P)
Hamburg-Anderlecht 1-1
Heute EL.
WAs denkt ihr? Siegen die deutschen Teams?
Ich suche bei Bet365 die Möglichkeit zu tippen wer weiter kommt bei den EL Spielen Heute Abend...Kann mir jemand weiterhelfen?[[nixweiss]]
links fußball - in der mitte bei den auswahlmöglichkeiten auf antepost ganz unten (ist bei mir immer schon offen) - ganz unten head-to-head qualifikation - uefa europa league 2009/10
Sind ja gerade ein paar erfahrene Jungs online (Salinas, Kingkurt etc.).
Generelle Frage an die Gemeinde?
Bin bisher nicht bei bet365. Gibt's außer den Streams und dem offenbar recht breiten Wettangebot (Tennis) noch'n zwingendes Argument, bei denen ein Konto zu eröffnen?
Also außer dem 100prozentigen Einzahlungsbonus natürlich:mrgreen:
Jens Lehmann ist nicht mehr der Keeper
(und Schnellste),der Spiele gewinnen kann.
FC Barcelona war sich sicher bewußt,das sie bei
einem Sieg in Stuttgart heute weniger Zuschauer
hätten.
sehr gutes livewettenangebot und dort meist bessere quoten als bei bwin und auch viel mehr wettmöglichkeiten wie zb. dnb oder verschiedene over/under
zumindest über mb sehr schnelle auszahlung. guter chat support. normalerweise recht schnelle auszahlungen der wetten.
wenn du stetig wettest dann kriegst du fast jede woche (bei mir 10-15 euro euro) sportweten bonus. umsatzbedinungen fair bei 3 mal quote 1.5
guter anbieter meiner meinung nach
Heute finde ich die FULHAM HW Quote @2,5 lecker ! [[nuts]]
[/QUOTE]
Ich habe Fulham im letzten Monat zwei mal live vor Ort im Craven Cottage gesehen (u.a. EL gegen Donezk) und man kann jetzt nicht unbedingt sagen, das sie ein Team sind die ein Heimspiel dominieren. Schwer vorstellbar für mich das Juve dort verliert. Wenn die sich nicht ganz blöd anstellen und Bobby Zamora keinen Sahnetag erwischt, wird Fulham nichts zu melden haben.
“We’ve got a lot of players missing,” confirmed Hodgson. “Nine players are missing from the original First Team and 12 if we include the players that are training with us at the moment.
"The three major injuries and illnesses are Johnson, Pantsil and Elm. Murphy and Greening are suspended. Then we have Okaka, Andranik, Shorey, Milsom, Brown and Stoor unavailable because they weren’t put on the original list back in September.