Donnerstag, 18.03.2010

Donnerstag, 18.03.2010

• 0

Stimmen: 2 3.0%
  • 1

Stimmen: 6 9.0%
  • 2

Stimmen: 31 46.3%
  • 3

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
Merci [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Wenigstens geht etwas heute durch was ich spiele.

Das andere Katar League Spiel nachher übrigens, auch ein interresantes Over.

Salal hat im letzten Spiel nichtmal mehr ansatzweise verteidigt,mit Magno Alves und Davi vorne zwei Hochkaräter, Qatar SC ist einer der besseren Klubs, hat einen ganz soliden Sturm.Sollte auch hier 3-4 Tore geben,kurz vor Saisonende hat Salal nichts mehr zu verlieren,Watar hingegen mit einem Sieg sicher für den Crown Prince Cup qualifiziert, falls sie denn dort spielen wollen.

Zu einer anständigen Quote auch hier das Over, die Quote war ja ganz gut,wurde aber mittlerweile kaputtgespielt.Sollte es eine 1,80-1,90 Inplay geben, wäre auch dieses Spiel eine gute Overwahl.Denke an ein 2:1-3:1,nachdem es für Qatar noch um ein wenig geht.Heimsieg dementsprechend auch spielbar, aber das Sturmduo von Salal immer brandgefährlich, daher für mich lieber das Over.

Das andere Katar League Spiel nachher übrigens, auch ein interresantes Over.

Salal hat im letzten Spiel nichtmal mehr ansatzweise verteidigt,mit Magno Alves und Davi vorne zwei Hochkaräter, Qatar SC ist einer der besseren Klubs, hat einen ganz soliden Sturm.Sollte auch hier 3-4 Tore geben,kurz vor Saisonende hat Salal nichts mehr zu verlieren,Watar hingegen mit einem Sieg sicher für den Crown Prince Cup qualifiziert, falls sie denn dort spielen wollen.

Zu einer anständigen Quote auch hier das Over, die Quote war ja ganz gut,wurde aber mittlerweile kaputtgespielt.Sollte es eine 1,80-1,90 Inplay geben, wäre auch dieses Spiel eine gute Overwahl.Denke an ein 2:1-3:1,nachdem es für Qatar noch um ein wenig geht.Heimsieg dementsprechend auch spielbar, aber das Sturmduo von Salal immer brandgefährlich, daher für mich lieber das Over.

Danke für die Einschätzung. Klasse Arbeit. [[yo]][[cheers]]

Ich weiss es nicht, wie es dort ist. Aber wenn du eine 1.50 & 1.50 kombinierst, sollte es durchgehen. Einfach eine Email schreiben.

Berdych + 1.5 Volkstipp?

Bin gestern wieder mal unserem Jürgen auf den Leim gegangen [[rofl]]
dafür ordentliche Tradingresultate inplay [[nixweiss]]

Heute Giraldo und F. Mayer ... 2 Picks mit dem Prädikat "wenn das nicht kommt, bin ich pleite" [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Berdych + 1.5 Volkstipp?

Bin gestern wieder mal auf unseren Jürgen auf den Leim gegangen [[rofl]]
dafür ordentliche Tradingresultate inplay [[nixweiss]]

Heute Giraldo und F. Mayer ... 2 Picks mit dem Prädikat "wenn das nicht kommt, bin ich pleite" [[help]]

Nadal, macht es in 2.

Gehe zurzeit mir Vorsicht in Spielen rein. Habe fast 25% meiner Bank verloren und das alles fast im Tiebreak...Favoritensterben in Indian Wells. Ab nächster Woche, ist Del Potro wieder on Board. Der wird es allen zeigen. Fast schon WTA-Niveau...

Hut ab Benny Becker.

Hab heute Stosur/Nadal kombiniert 2/10. Berrer macht auch eine gute Figur.

Mayer okay. Aber ist für dich Giraldo so ein surebet? Er spielt zwar gegen Daniel "ich hab kein Plan vom Tennis" Brands jedoch ist das für mich alles andere als sicher, da Giraldo auch ein Vogel ist...

ps: Man spielt einfach nicht gegen Rafa, egal in welcher Form... Also ich zumindest! (vllt mal gegen irgend ein Top 10 Spieler, aber Berdych wäre mir zu riskant)

Zuletzt bearbeitet: