Donnerstag, 18.03.2010

Donnerstag, 18.03.2010

• 0

Stimmen: 2 3.0%
  • 1

Stimmen: 6 9.0%
  • 2

Stimmen: 31 46.3%
  • 3

Stimmen: 28 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    67
Brands hat bei einem Turnier bisher zeigen können, was er draufhaben sollte. Und das war in München letztes Jahr, als er ins HF gekommen ist.
Der Typ hat ne Monster-VH und sonst nichts. Es hängt bei ihm im Grunde alles davon ab, ob die VH kommt oder eben nicht.
Für mich eher ein No-Bet, da zumindest Brands ein extremer Hop-oder-Top Spieler ist.

Mayer okay. Aber ist für dich Giraldo so ein surebet? Er spielt zwar gegen Daniel "ich hab kein Plan vom Tennis" Brands jedoch ist das für mich alles andere als sicher, da Giraldo auch ein Vogel ist...

Für mich Belag ausschlaggebend (Kann Brands auf Hard Outdoor überhaupt gewinnen [[nixweiss]])
Über spielerisches Können müssen wir nicht reden, Aufschlag sollte sich neutralisieren. Giraldo war gegen Verdasco 2mal im ersten Satz mit Break vorne, aber Nerven und elendslangsamer Platz. Egal, wenn er das spielt wie vor ein paar Tagen (und das war nicht sein bestes Tennis) wirds eine klare Angelegenheit.
Quotierung weil Nummer 94 gegen Nummer 95 und kein H2H, aber schau dir mal die Court Records an [[yo]]

Ja gegen Grosjean ^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]

Hallo

Depp :mrgreen: Wenn Grosjean nicht gewesen wäre (Nr. 559) hätte ich sagen können, Brands schon seit 27.10.2008 auf Hard Outdoor sieglos (Qualispiele ausgenommen) und das nur gegen Tatsuma Ito Nr 300 irgendwas [[stupid]]

Hallo [[winkewinke]]

Depp :mrgreen: Wenn Grosjean nicht gewesen wäre (Nr. 559) hätte ich sagen können, Brands schon seit 27.10.2008 auf Hard Outdoor sieglos (Qualispiele ausgenommen) und das nur gegen Tatsuma Ito Nr 300 irgendwas [[stupid]]

Hallo [[winkewinke]]
ja ich muss gleich aber wieder weg ... auf in die provinz um ein spiel meines fussballteams anzusehen

TSV Dahl ....(Kreisliga B spielen wir) ich muss leider zuschauen wegen verletzung aber naja

ES LEBE DER SPORT !