An sich könnte man jetzt auch auf Südafrika gehen....
Frankreich wird vielleicht schon abschenken, SA sich vor der heimischen Kulisse noch gut verabschieden wollen...
[[nixweiss]]
was?
Frankreich wird vielleicht schon abschenken, SA sich vor der heimischen Kulisse noch gut verabschieden wollen...
[[nixweiss]]
[[nixweiss]]
[[nixweiss]]
Sagt mal werden dort die Getränke in Flaschen "ausgeschenkt"??? Oder warum konnte der eine so "spritzen"
In Europa wird einem alles verboten: Flaschenbier, Fahnenstangen etc und dort kannste mit Vuvuzelas rein und aus Flaschen drinken [[hammer]]
MEX - URU X bereits bei 1.7 betfair [[respect]]
noch 2 Abseitse![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
looooossss
die Spiele finden Zeitgleich statt und beide haben ja theoretisch mit nem Sieg noch eine Chance. Und Uru/Mex werden wahrscheinlich auch auf Sieg spielen um den Argentiniern aus dem Weg zu gehen.
Blatter & Co = [[stupid]]Jo, dort gibts Flaschenbier [[yo]].
Einfach nur Hammer. Hatte ich schon hier mal geschrieben.
Kann man denke ich gut layen. Da beide sicher Argentinien aus dem Weg gehen wollen.
Kann man denke ich gut layen. Da beide sicher Argentinien aus dem Weg gehen wollen.
Hm ich glaube ich werde trotzdem beim X bleiben, zwischen Uru und Mexiko
Ribery damit schneller beim FCB zurück. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Habs einfach mal auf "gut Glück" vorhin zu 3.20 eingepackt, als FRA noch 0:1 zurücklag. [[schwitz]] Under ebenfalls. Wenn das nichts wird, dann weiß ich es auch nicht :mrgreen:MEX - URU X bereits bei 1.7 betfair [[respect]]
Wird sich die Quote auf Uru - Mexico auf X vor Spiielbeginn noch erhöhen?
glaube die wird total einbrechenWird sich die Quote auf Uru - Mexico auf X vor Spiielbeginn noch erhöhen?
glaube die wird total einbrechen
Habs einfach mal auf "gut Glück" vorhin zu 3.20 eingepackt, als FRA noch 0:1 zurücklag. [[schwitz]] Under ebenfalls. Wenn das nichts wird, dann weiß ich es auch nicht :mrgreen:
glaube die wird total einbrechen