bet365 hat pakthator rausgenomm?warum?[[nixweiss]][[nixweiss]]
bet365 hat pakthator rausgenomm?warum?[[nixweiss]][[nixweiss]]
Eleftheropoulos fand ich persönlich noch unterhaltsamer! :mrgreen:Hat was von Nikopolidis.
Pakthator 1111111111[[winkewinke]][[winkewinke]]
Nicht nur die..
Mich wunderts noch eher das sies live reinnehmen
und taschkent mit dem 2. tor [[cheers]]
wette wird dann aber immer noch gewonnen oder?
und taschkent mit dem 2. tor [[cheers]]
wette wird dann aber immer noch gewonnen oder?
Meistens.
Bei Tipico wieder live
den habe ich vermutlich auch, bei mahut schon 10 min oder länger pause nach dem 4.satzDieser Wimbledon Slam Tracker ist einfach zum [[kotz]]!
Ist der bei euch auch so langsam, oder verfolgt ihr die Spiele wo anders?
Jop ist schon aufm konto. Danke dir.
Haette aber ruhig mehr draufgehen sollen[[grin]][[grin]]
Und beim Nigeria spiel ist ja ne menge geklotze im spiel..und bisher nur eine karte. Er wartet wohl noch ab.
Dieser Wimbledon Slam Tracker ist einfach zum [[kotz]]!
Ist der bei euch auch so langsam, oder verfolgt ihr die Spiele wo anders?
Pause ist da ja nicht, die spielen ja schon lang wieder, nur aktuallisieren die nur alle paar Minuten! [[nixweiss]]den habe ich vermutlich auch, bei mahut schon 10 min oder länger pause nach dem 4.satz
was ein Idiot... klares Rot, aber muss der Grieche sich da so fallen lassen und den sterbenden Schwan machen ?
dafür hätt ich auch gern gelb [[hammer]]
Das werden die wohl erst in der Hauptrunde verbessern.Die anderen Ticker bei den GS hatten in der Quali alle Ace/Break etc. drin.
Dann wären wohl auch so ziemlich alle Kartenwetten endgültig durch... :mrgreen:
warum hat mahut schon wieder aufschlag,wenn er gerade den satz mit seinen aufschlag zugemacht hat?
Wie wird das denn gewertet ?? Eine Rote = Zwei Gelbe oder so ????
Weil Koubek 1-0 führt.
Weil es zu diesem Zeitpunkt schon wieder 1:0 für Koubek stand. Wie gesagt, der Livescore hängt erheblich und aktuallisiert nur alle paar Minuten.warum hat mahut schon wieder aufschlag,wenn er gerade den satz mit seinen aufschlag zugemacht hat?
genau. 2 fehlen noch[[yo]]
Weil es zu diesem Zeitpunkt schon wieder 1:0 für Koubek stand. Wie gesagt, der Livescore hängt erheblich und aktuallisiert nur alle paar Minuten.