Donnerstag, 17.Juni.2010

<TABLE class=tableData style="WIDTH: 420px; HEIGHT: 54px" cellSpacing=0 cellPadding=0 summary="This table shows Greece v Nigeria - Time Of 1st Card" border=0><THEAD onclick="javascript:toggleLiveServMkt('USR','2329208');"><TR><TH class="leftPad title" colSpan=2>Time Of 1st Card </TH> </TR> </THEAD> <TBODY> <TR> <TD scope=col> 4.33
1st to 15th Minute

<TABLE class=tableData cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" summary="This table shows Greece v Nigeria - Card Shown - 1st To 15th Minute?" border=0><THEAD onclick="javascript:toggleLiveServMkt('USR','2329213');"><TR><TH class="leftPad title" colSpan=2>Card Shown - 1st To 15th Minute? </TH> </TR> </THEAD> <TBODY> <TR> <TD scope=col> 8.00
Yes

</TD></TR></TBODY></TABLE>
das gibst bei wh für greece - nigeria

wo ist denn da der unterschied ?

</TD></TR></TBODY></TABLE>

also, ich finde die nicht bei Hill...

nachdem seit langer zeit mal wieder ein Pick durch ist -

nun Griechenland +0,5 für mich -

passt auf, Ottos Jungs geben ab heute Gas und qualifizieren sich noch für`s 1/8 Finale ...... [[yo]]

da stolperer charisteas raus is, is das sogar möglich ^^ (zumindest das gas geben)
bin trotzdem auf nigeria (allerdings sehr klein, wenn die griechen beton anrühren sin die afrikaner wahrscheinlich auch nur hilflos am rumrotieren)

Dent, Mahut, Kendrick ... als wie wenn sie alle das erste Mal in ihrem Leben diesen Rasen betreten würden! [[stupid]]

Koubek ist immer so ein Ding. Cafu heute auch gefragt, aber die Quote @Mahut war einfach schlecht. Er ist noch nicht der Alte.

Kendrick hat einen ebenbürtigen Gegner mit Sweeting.

Dagegen sollte Dent den Aussie wie die N11 weghauen.

Also zu dem Schwachsinn fällt mir ja echt nix mehr ein. Und dadurch wirds aufeinmal unverdient? Ändert doch nix an der Tatsache, dass es herausgespielt war. Also war es doch vorher Pech, dass es NUR Pfosten war.

[[sleep]]

am anfang wars der torhüter, der den schuss abgewehrt hat. den abpraller hat messi abgefangen, und der zweite versuch ging an den pfosten. weiter wissen wir wer und was getan hat. herausgespielt war der erste versuch. der rest nicht. ich verstehe gar nicht, wie man da etwas dagegen haben kann - ist doch sowas von klar, dass wenn man die 1 gegen 1 situation nicht reinmacht, das tor danach glücklich ist.
als beispiel: elfmeter, den der torwart abwehrt und der gleich nachdem reingemacht wird, ist glücklich.

das eine tor war nach dem ersten versuch glücklich. unverdient ist der sieg (die führung) keineswegs.

ps: höfliche umgangsformen wurden dir nicht beigebracht, oder? [[kotz]]