hat nicht jemand geschrieben, dass der koubek noch nie auf rasen gewonnen hat? oder verwechsel ich das etwas?
Koubek 8-18 auf Grass
hat nicht jemand geschrieben, dass der koubek noch nie auf rasen gewonnen hat? oder verwechsel ich das etwas?
Zumal Korea in den letzten 10-15 Minuten die bessere Mannschaft waren.
Auch heute haben die Gauchos nicht überzeugt. [[yo]]
dann geh damit deinen WM Spezi auffüllen:mrgreen:
[[cheers]]
dem Pfostenabpraller ging allerdings ne super herausgespielte Torchance voraus [[nixweiss]][[sleep]]
aber eher verdient als eigentor + pfostenabpraller [[sleep]]
hä? Wer soll da wann im Abseits gewesen sein? [[nixweiss]]4:1 war klares Abseits !
hä? Wer soll da wann im Abseits gewesen sein? [[nixweiss]]
hä? Wer soll da wann im Abseits gewesen sein? [[nixweiss]]
ist das spiel von mahut irgendwo als liewette verfügbar?
der stand bei der Flanke hinter dem Ball [[nixweiss]]Higuain natürlich.
Und wenn der Schuss 10cm weiter rechts gelandet wäre, dann wäre die Sachlage aufeinmal ganz anders und die Torchance wäre dann heraussgespielt wurden. Also ehrlich, man kann sich auch alles schlecht reden.
ihr meint das 3-1 [[grin]]Stimmt schon. Higuain war im Abseits. Messi und der Torwart ja etwa gleiche Höhe. Higuain jedoch vorne..
auf 10 ecken getippt. auf messi tor getippt, auf x/2 korea nachdem 2-1. nur scheisse das spiel [[rofl]]
und Südkorea hatte 1x Glück, dass Demichelis den Fehler macht - dann nur eine einzige Torchanceder erste versuch von messi war rausgespielt. was danach passiert ist, hing vom zufall (hier:glück) ab.
der erste versuch von messi war rausgespielt. was danach passiert ist, hing vom zufall (hier:glück) ab.
Onkel Pele weiss wann es Ecken gibt...
1. bis 15. Minute @ 4.33Griechenland v Nigeria Zeitpunkt der ersten Karte :
vor der 30. Minute @1.83
ist mir 2,5/10 Wert.
Onkel Pele weiss wann es Ecken gibt...
Is ja eckelhaft, wie der Maradona sein Spieler da abschmatzt. [[kotz]]
Will net wissen, was da im Hotel noch so passiert. Der tut mir schon so übertrieben gläubig und was mit solchen Leuten sein kann, konnten wir in den letzten Wochen ja der Presse entnehmen. [[schwitz]]