[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
geile Ecken, geile Kohle!:mrgreen:
hat nicht jemand geschrieben, dass der koubek noch nie auf rasen gewonnen hat? oder verwechsel ich das etwas?Mahut verliert den 1.Satz gegen Koubek.WAHNSINN [[bang]]
nääää![[nixweiss]]
Nein, das war Ventura und der fängt jetzt gerade erst an, gegen Berankis.hat nicht jemand geschrieben, dass der koubek noch nie auf rasen gewonnen hat? oder verwechsel ich das etwas?
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1787637_ChoosenRow"><td testid="1787637_Date">17.06.2010 13:30</td> <td class="SporticonColumn" testid="1787637_Icon">
</td> <td class="EventColumn" testid="1787637_Event"> Argentinien - Südkorea (Spezialwetten) </td> <td testid="1787637_Bet"> Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel (reguläre Spielzeit)? </td> <td testid="1787637_Pick">Mehr als 6,5</td> <td class="ResultColumn" testid="1787637_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1787637_Odds">1.85</td></tr></tbody></table>
Komm zu Papppppaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Also die Koreaner wirken läuferisch bereits KO. Da kommt wohl die Höhe zum Tragen. [[nixweiss]]
Und die Griechen ? Sind die auch schon müde , oder noch immer aktiv ?
lg
Lady
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Frage war ernstgemeint [[grin]] Sehe das Spiel leider nicht da ich arbeiten bin , nur beim Ticker , leider [[nixweiss]]
Ich glaub der Schmunzler war wegen den Griechen, momentan spiel ja Südkorea gegen Argentinien!Die Frage war ernstgemeint [[grin]] Sehe das Spiel leider nicht da ich arbeiten bin , nur beim Ticker , leider [[nixweiss]]
naja, aber das eine Tor der Südkoreaner ist genausowenig verdient, also passts so [[nixweiss]]unendlich viel glück bei argentinien. also richtig zwingend sind die nie gewesen - 3 tore völlig unverdient. [[stupid]]
unendlich viel glück bei argentinien. also richtig zwingend sind die nie gewesen - 3 tore völlig unverdient. [[stupid]]
naja, aber das eine Tor der Südkoreaner ist genausowenig verdient, also passts so [[nixweiss]]
Geile Kohleeeee[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wunderbar![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dem Pfostenabpraller ging allerdings ne super herausgespielte Torchance voraus [[nixweiss]][[sleep]]aber eher verdient als eigentor + pfostenabpraller [[sleep]]
Koubek [[uzi]][[uzi]][[uzi]]
diese Ösis immer megastark wie ich gegen sie setze..[[droh]][[heul]]