Ich nicht. Ich hatte nur2:1 zur Hz und 1. Tor Eigentor[[yo]]waren wir das nich alle [[rofl]] [[winkewinke]]
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Ich hatte nur2:1 zur Hz und 1. Tor Eigentor[[yo]]waren wir das nich alle [[rofl]] [[winkewinke]]
Jetzt geht`s los:
Mein Tipp
2 zu 1 Argentinien [[yo]]
in ner kombi nehm ich an [[grin]] ?Ich nicht. Ich hatte nur 3:0 zur Hz und 1. Tor Eigentor[[yo]]
Gibts das noch irgendwo als Live Wette?zweite halbzeit nachspielzeit 3 minuten @1,9 [[yo]]
Gibts das noch irgendwo als Live Wette?
schonmal ins Order of Play geschaut - dann würden sich solche Fragen spielend leicht selbst beantworten lassen [[nixweiss]]wurde das becker spiel verschoben? [[nixweiss]]
jap. Quote konnte ich mir auch selber aussuchen:mrgreen:in ner kombi nehm ich an [[grin]] ?
schonmal ins Order of Play geschaut - dann würden sich solche Fragen spielend leicht selbst beantworten lassen [[nixweiss]]
Danke gibts vllt noch nen WM Angebotscode, hab dort keine Kohle mehr drauf (sorry fürs Off-Topic)bet365 [[winkewinke]]
die uweseelers [[rofl]]jap. Quote konnte ich mir auch selber aussuchen:mrgreen:
http://www.imgbox.de/users/public/images/PAmN9ZI37p.gif
![]()
geht noch jemandem dieser "fanbeauftragten" holzkopf im zdf dermaßen aufn senkel?[[sleep]][[hammer]]
Messi ist dran schuld [[grin]]Der Platz auf dem Deutschland morgen spielt ist immer noch nass wie ein Kinderpopo, obwohl es da seit 2 Tagen net mehr geregnet hat. Was haben die denn da für Drainagen gelegt ? [[stupid]]
Man merkt das Riba es eilig hat nach Wimbledon zu kommen ...[[rofl]]
Hallo Schatz!:mrgreen:
Ja was denn nun ?! Spast oder Lümmel ?... Sei doch net so egozentrisch liebes Holzerlein... das ging weniger gegen dich, sondern mehr darum das Riba Santos im ersten zügig abfertigt. (Mist die Hälfte vergessen wieder)
Dein Gedanke war gar nicht so falsch. Nur leider scheint Riba nicht mitzuspielen. Btw...ich bin auch auf Santos gegangen ;-) Also Cooldown.
[[cheers]]
In Wimbledon ist das so üblich.Seit wann wird die Quali in 3 Sätzen ausgetragen?
Der nächste Schuss von Messi ganz knapp neben das Tor. [[yo]]
Wie treffsicher der die Banden trifft, ist der Hammer. [[sabber]]
In Wimbledon ist das so üblich.