Israel vs Ukraine je U18 over 1,75@2,03 3/10
Israel als Gastgeber braucht Sieg für Turniersieg, Ukraine auch mit Sieg nur Zweiter.
Israel als Gastgeber braucht Sieg für Turniersieg, Ukraine auch mit Sieg nur Zweiter.
Israel vs Ukraine je U18 over 1,75@2,03 3/10
Snooker German Masters Quali, best-of-9, 11 Uhr:
Dominic Dale - Andy Hicks 4,05 1xBet 1/10
Fair m.M.n. ca. 3,30
NCAAB
Southern California -8 @ 1.8 3/10
Southern California 1H -5 @ 1.925 2/10
Marshall +20,5 @ 1.943 1/10
pinni
NCAAB
Southern California -8 @ 1.8 3/10
Southern California 1H -5 @ 1.925 2/10
Marshall +20,5 @ 1.943 1/10
pinni
Eine adm Wahl muss es noch geben. Dasflapp darf nicht letzter adm der Geschichte werden![]()
AdM nichts mehr wert, wobei da ihn samuel noch nicht hat, bleibt ein kleines bisschen Prestige übrig ...
Gab paar Monate, in denen ich Analysen schrieb. Leider gute Konkurrenz gehabt um den Titel.Mittlerweile wird man (zu) schnell ADM. Konkurrenz mehr als überschaubar.
Früher sogar power ab und zu was geschrieben. Heutzutage kämpfen flapp und striker um den Titel.
danke für gestern abend [[yo]]
Schließe ich mich an: Danke cbounce! [[yo]]
Hassst mal was, schweinchen?
Combe du Slivogott das geht 8-4 aus.
Combe du Slivogott das geht 8-4 aus.
alles klar, jetzt wirds beim 2-1 bleiben [[hammer]]
Geb dir eh recht, im nachhinein bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihn verdient habe, aber muss sagen die Aktion damals von Flo 3 Monate davor war arsch ... Gibt hald Monate da gehts leichter und Monate da gehts schwerer. Aber im nachhinein Dart Experte gibts einfach nicht, reiner Bookiesport wo man oft Glück braucht und sry aber Flapp 9 Darter bei nem unwichtigen Turnier pures Glück ...
In diesem Sinne es fehlt bissl an den guten Pickern, aber werden hier seit Anmeldung kontinuierlich weniger ...