Donnerstag 17-12-15

Donnerstag 17-12-15

• Coppa Italia? Milan verlor nie im Coppa gegen Sampd.

Stimmen: 13 34.2%
  • Spain Cup? Die Giganten sind Bank!

Stimmen: 10 26.3%
  • Türkischer Cup ein Muss - welch Quotenfehler!

Stimmen: 15 39.5%

• Umfrageteilnehmer
    38
<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>31095891 </TD> <TD>FC Viitorul Constanta - Steaua Bukarest (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.09 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.12.15 19:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>31135674 </TD> <TD>Evian Thonon Gaillard - AS Nancy Lorraine (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>2.06 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.12.15 20:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>31135719 </TD> <TD>Dynamo Dresden - FC Kickers Würzburg (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.73 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.12.15 20:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>31170346 </TD> <TD>CF Villarreal - SD Huesca (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.55 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>17.12.15 21:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

so was fürn abend gemma gemma

AdM nichts mehr wert, wobei da ihn samuel noch nicht hat, bleibt ein kleines bisschen Prestige übrig ...

Gab paar Monate, in denen ich Analysen schrieb. Leider gute Konkurrenz gehabt um den Titel. :( Mittlerweile wird man (zu) schnell ADM. Konkurrenz mehr als überschaubar.
Früher sogar power ab und zu was geschrieben. Heutzutage kämpfen flapp und striker um den Titel.

Ich versteh nicht warum ich manchmal zitieren kann und manchmal nicht?!

@Ledi
Marshall heute mein kleinstes play. Beide sind absolute state Rivalen. Es ist DAS SPIEL für beide. Die beiden Trainer Huggins und D'Antonio hassen sich. Gab auch bisschen Frötzeleien in Interviews über die Schulen.

"I probably coached a thousand games. And now I'm scared. Scared to play Marshall"

Darüberhinaus hat Marshall kein Spiel mehr mit 20+ seit über 10 Jahren gegen WV verloren. Klar das Momentum liegt bei WV. Tolle Offense und harte Defense, aber auch Marshall ist mit Loop, Marshall und Taylor auch nicht gerade Fallobst. Ich denke 80-65 ist drin heute. Somit ist es mir 1EH Wert.

Gab paar Monate, in denen ich Analysen schrieb. Leider gute Konkurrenz gehabt um den Titel. :( Mittlerweile wird man (zu) schnell ADM. Konkurrenz mehr als überschaubar.
Früher sogar power ab und zu was geschrieben. Heutzutage kämpfen flapp und striker um den Titel.

Geb dir eh recht, im nachhinein bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihn verdient habe, aber muss sagen die Aktion damals von Flo 3 Monate davor war arsch ... Gibt hald Monate da gehts leichter und Monate da gehts schwerer. Aber im nachhinein Dart Experte gibts einfach nicht, reiner Bookiesport wo man oft Glück braucht und sry aber Flapp 9 Darter bei nem unwichtigen Turnier pures Glück ...

In diesem Sinne es fehlt bissl an den guten Pickern, aber werden hier seit Anmeldung kontinuierlich weniger ...

Wenn die Trojans das nicht wuppen, dann weis ich auch nicht. Offensive, Defensive und an den Boards gegenüber Poly überlegen. Die können sich nur sleber schlagen, was hoffentlich nicht passiert. 70-55 [[nixweiss]]

Was Princenton angeht, nicht so die Ahnung. Hab kurz gegen Lipscomp reingeguckt, da hats mir nicht so gefallen, aber Liberty denke auch 3 Klassen hinter. Sowieso eher schmales Angebot heute [[bang]]

Geb dir eh recht, im nachhinein bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihn verdient habe, aber muss sagen die Aktion damals von Flo 3 Monate davor war arsch ... Gibt hald Monate da gehts leichter und Monate da gehts schwerer. Aber im nachhinein Dart Experte gibts einfach nicht, reiner Bookiesport wo man oft Glück braucht und sry aber Flapp 9 Darter bei nem unwichtigen Turnier pures Glück ...

In diesem Sinne es fehlt bissl an den guten Pickern, aber werden hier seit Anmeldung kontinuierlich weniger ...

Hab mit Dart bisher mehr als Positive Erfahrungen gemacht. 9-Darter sind halt auch nichts mehr so großartig besonderes wie sie es früher einmal waren. Niveau mittlerweile so hoch, dass jeder potentiell in der Lage ist Einen zu schmeißen. Bleibt nichts desto trotz ein höchst tagesformabhängiger "Sport", allerdings kann man dann entsprechend live was rausholen wenn man bei dem ein oder anderen sieht, dass es fluppt.