Erst die Interception und dann direkt beim Kickoff Return 'nen Fumble. Super Jets! [[kotz]]
mit wieviel units biste auf -6.5 jets ?
Erst die Interception und dann direkt beim Kickoff Return 'nen Fumble. Super Jets! [[kotz]]
mit wieviel units biste auf -6.5 jets ?
Mit 2 Units. Hatte aber noch die -6 mitgenommen.
Naja, vielleicht reicht's ja noch für ein FG für die Jets, bei dem Spiel nehme ich auch gerne 'nen Push. [[nixweiss]]
Watson/Simpson wie erwartet - wenn auch knapper als gedacht -Die Ansetzungen für Freitag stehen fest, ein wenig wurde verändert
und alle Spieler müssen ran, bevor es am Samstag im 5 Match Modus
(Foursomes/Fourball) weiter geht.
PGATOUR.com - The Official Home of The Presidents Cup
Werde den ersten & letzten Flight small in eine Kombi packen
und separat medium-big anspielen.
Watson/Simpson vs. Els/Ishikawa @1,85 7/10
Mahan/Toms vs. Goosen/Schwartzel @2,1 6/10
Aus nem fürchterlichen Spiel das Beste rausgeholt. [[yo]]Broncos under 17 @1,85 2/10 Cashback
Gesamtscore under 40@1,91 3/10
Tebow under 125,5 passing yards @1,85 2/10
pick 2@3,10 bet at homeStake 3/10Mit einer Abwher die sehr kompakt spielt und einem Sturm der immer gut trifft sehe ich heute ganz klar valeu beim gost.
Metallurg hat am Mittwoch den Sibir mit 6:4 geschlagen und schon langsam kommen sie aus der kriese herraus. Allerdings gegen einen nicht so guten Sibir der in der abwehr sehr viel probleme hat ganz im gegensatz zu den heutigen gegner Amur.
Die erste angrifsreihe von Amur mit Petružalek-Vrana-Tarasov ist sehr stark und die nutzten jede chance eiskalt aus.
Daher spiele ich auf den sieg der geste.