Donnerstag 17.11.2011

Donnerstag 17.11.2011

• Ja, Transparenz für alle

Stimmen: 40 58.0%
  • Nein, ist zu aufwändig

Stimmen: 13 18.8%
  • Ich schaue weder auf die Danke's noch auf die Stats

Stimmen: 16 23.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Ich weiß auch gar nicht, wo hier der Value gewesen sein soll auf Janowicz...auf der 2,25 vielleicht, aber auf ner 1,85 oder so niemals. Janowicz ist ein sehr unkonstanter Spieler mit schwachem Returnspiel, Paire kann den Ball schon im Spiel halten und ist hier zurecht leichter Favorit gewesen.
Geht hier 100% ins Tiebreak und da seh ich Paire vorne.

Ich weiß auch gar nicht, wo hier der Value gewesen sein soll auf Janowicz...auf der 2,25 vielleicht, aber auf ner 1,85 oder so niemals. Janowicz ist ein sehr unkonstanter Spieler mit schwachem Returnspiel, Paire kann den Ball schon im Spiel halten und ist hier zurecht leichter Favorit gewesen.
Geht hier 100% ins Tiebreak und da seh ich Paire vorne.

Hast du Lacko mal spielen gesehen in letzter Zeit?
Letzter Slovake, Kubot in Runde 1 abgeschossen und Hajek nicht wirklich Hardcourtspieler...zudem spielen beide Doppel, also verstehn sie sich wohl nicht soooo schlecht [[yo]]

Hast du Lacko mal spielen gesehen in letzter Zeit?
Letzter Slovake, Kubot in Runde 1 abgeschossen und Hajek nicht wirklich Hardcourtspieler...zudem spielen beide Doppel, also verstehn sie sich wohl nicht soooo schlecht [[yo]]
Gegen Kubot bärenstark, Hajek muss er daheim eigentlich wegmachen, aber dieses Turnier ist sowieso der Witz. Was Zeballos da gestern gegen diesen Kovalik gemacht hat, war wieder unfassbar... [[nixweiss]]
Lacko+Mannarino sieht gut aus, aber Mannarino wieder so ein Obervogel...

Wenn dieser Satz von Paire nicht abgeschenkt war, dann weiß ich nicht....
Ab jetzt kann er wahrscheinlich wieder "normal" spielen.
[[stupid]]

Logo, nun bewegt er sich auch wieder mehr...und hat prompt 3x BB! Ich bin hier mindestens mit +- Null raus! Leichtes Plus wenn Paire gewinnt...

Glaube die beiden werden die ersten auf meiner Blacklist sein

Die Ansetzungen für Freitag stehen fest, ein wenig wurde verändert
und alle Spieler müssen ran, bevor es am Samstag im 5 Match Modus
(Foursomes/Fourball) weiter geht.
PGATOUR.com - The Official Home of The Presidents Cup

Werde den ersten & letzten Flight small in eine Kombi packen
und separat medium-big anspielen.
Watson/Simpson vs. Els/Ishikawa @1,85 7/10
Mahan/Toms vs. Goosen/Schwartzel @2,1 6/10

Bei weiteren Ansetzungen überlege ich 2Weg zu wetten, so
denn die Quoten passen.

Gegen Kubot bärenstark, Hajek muss er daheim eigentlich wegmachen, aber dieses Turnier ist sowieso der Witz. Was Zeballos da gestern gegen diesen Kovalik gemacht hat, war wieder unfassbar... [[nixweiss]]
Lacko+Mannarino sieht gut aus, aber Mannarino wieder so ein Obervogel...

Besten Dank...Mannarino nicht mein Fall, Lacko aber mal 4/10 genommen, sonst heut ja nicht viel dabei