<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=134,197,1169&archive=2011-11-17&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Neues 365 Design looks crappy
Neues 365 Design looks crappy
auch wenns gegen den King ist.... Paire 1. satz... der janowicz ist echt nicht gut
jupp... und da nehm ich dann gern die 2,x quote. aber hast schon recht, returnspiel vor allem grauenhaft, aber eigentlich alles bis auf den aufschlagNehmen sich beide net viel... Lotto
jupp... und da nehm ich dann gern die 2,x quote. aber hast schon recht, returnspiel vor allem grauenhaft, aber eigentlich alles bis auf den aufschlag![]()
Ich denke spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass Paire das spiel nicht gewinnen will. Also ALL IN Janowicz
Ich weiß auch gar nicht, wo hier der Value gewesen sein soll auf Janowicz...auf der 2,25 vielleicht, aber auf ner 1,85 oder so niemals. Janowicz ist ein sehr unkonstanter Spieler mit schwachem Returnspiel, Paire kann den Ball schon im Spiel halten und ist hier zurecht leichter Favorit gewesen.
Geht hier 100% ins Tiebreak und da seh ich Paire vorne.
Jo, ich lass jetzt auch die Finger davonBoah ist der Pole angepisst...normalerweise nun auf Paire 2nd Set gehen! aber quote im Keller und irgendwie trau ich dem Braten hier noch nicht. Läuft gerade wie bei Berankis gestern
Jo, ich lass jetzt auch die Finger davon
Mir fällt es eben schwer, habe den Polen zu ner 2,1 gespielt Preplay...würde das Geld gerne wieder irgendwie zurückbekommen! Aber das ist mir zu heiß hier :mrgreen:
Geld dass du noch gar nicht verloren hast zurück bekommen? :mrgreen:
Gegen Kubot bärenstark, Hajek muss er daheim eigentlich wegmachen, aber dieses Turnier ist sowieso der Witz. Was Zeballos da gestern gegen diesen Kovalik gemacht hat, war wieder unfassbar... [[nixweiss]]Hast du Lacko mal spielen gesehen in letzter Zeit?
Letzter Slovake, Kubot in Runde 1 abgeschossen und Hajek nicht wirklich Hardcourtspieler...zudem spielen beide Doppel, also verstehn sie sich wohl nicht soooo schlecht [[yo]]
Wenn dieser Satz von Paire nicht abgeschenkt war, dann weiß ich nicht....
Ab jetzt kann er wahrscheinlich wieder "normal" spielen.
[[stupid]]
Wahrscheinlich gewinnt er jetzt wieder den zweiten Satz easy um im dritten wieder mal doof zu verlieren....
Hallo Jungs, viel Erfolg bei euren Tipps heute [[yo]]
Wieso gibts eigentlich in der Fussballecke noch keine Threads fürs Wochenende?
Gegen Kubot bärenstark, Hajek muss er daheim eigentlich wegmachen, aber dieses Turnier ist sowieso der Witz. Was Zeballos da gestern gegen diesen Kovalik gemacht hat, war wieder unfassbar... [[nixweiss]]
Lacko+Mannarino sieht gut aus, aber Mannarino wieder so ein Obervogel...