Bin kein spezi aber ich habe mal Santos Sieg -1 eingepackt...
Das sehe ich genauso.
Bin kein spezi aber ich habe mal Santos Sieg -1 eingepackt...
Das sehe ich genauso.gut zu wissen das ich nicht alleine bein [[cheers]] Na dann hoffen wir mal das das durchgeht
Tztztz ... mindestens 20 der heutigen Umfrageteilnehmer sind anscheinend unwillig der Forderung nach Transparenz auch Taten folgen zu lassen, sonst hätten sie sich ja Link entfernt schon gemeldet. :mrgreen:
Auf geht´s Libertad [[grin]]
Forum nimmt immer mehr ab, 13 Seiten hatte man vor 2 Jahren in 30 Minuten erreicht, zuletzt gerade mal an einen Tag...
Woran meinst Du liegt es ?
Gibts ein besseres Konkurrenzforum ?
Forum nimmt immer mehr ab, 13 Seiten hatte man vor 2 Jahren in 30 Minuten erreicht, zuletzt gerade mal an einen Tag...
Spätestens am Samstag wenn der Ball in der Bundesliga wieder rollt, gibt es dann wieder 10 Seiten pro Stunde. Nur was es dem einzelnen bringt, wenn 90 Prozent der Beiträge entweder aus "Bayern 222222222:0" bzw. aus einer Diskussion besteht, wieso Bayern total super/total unfähig ist, erschließt sich mir irgendwie nicht. [[schwitz]]
oder "hahaha atze ist ein statistiktipper"
"hihihi nein atze ist doch voll gut"
"hohohoh guter witz, lass uns noch 10 stunden weiter darüber reden"
@ ledi
heute denver aufm zettel ? [[yo]]
ähm so war das nicht gemeint [[nixweiss]]santos könnte auch mal treffen[[stupid]]
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber ich bin mal so frei. [[grin]]
Das Spiel ist für mich eigentlich ein absoluter Coinflip, und am klügsten beraten ist man wohl, die Finger komplett von zu lassen, oder zumindest abzuwarten, und dann gegebenenfalls live einzusteigen.
Und um meiner Warnung Nachdruck zu verleihen, daß das Spiel ein absoluter Coinflip ist, habe ich selbst natürlich meine eigene Warnung längst in den Wind geschossen, und habe nun schlussendlich und nach langem Hin und Her die Jets -6 eingepackt. [[nixweiss]]
nutzt hier jemand soccerway und kann mir sagen wieso die länder nicht mehr alphabetisch aufgelistet sind , wie das nervt [[stupid]]
Also bei mir sind die alphabetisch.Vielleicht mußt du die Sprache ändern.
Jetzt wird Andi Beck der Welt zeigen, warum er vor 2 Jahren noch die Nummer 33 der Welt war... [[winkewinke]]
Andi Beck @2,95 bei Bwin zu 2/10
@ ledi
heute denver aufm zettel ? [[yo]]
Was sagen denn die NFL Zocker zu "Tebow to throw more than 116,5 yds"?
Ist zwar nicht seine größte Stärke, aber so ne unterirrdische Wurfstatistik wie letzte Woche wird es wohl nicht nochmal geben! Erst recht wenn die Jets führen sollten.
Beck liegt der Belag einfach mehr und in meinen Augen ist er auch der bessere Spieler momentan, guter Aufschlag und brachiale Vorhand. Bellucci hat auf diesem Belag keinerlei Waffen, er kann den Ball im Spiel halten, jo, aber das darf nicht reichen. Es is ja schon eine Schande, dass Machado sowohl gegen Dudi Sela als auch gegen Bachinger gewonnen hat.Bitte mach mir keine Angst[[nixweiss]]
Warum sollte Beck das hier unbedingt reißen? Bellucci hab ich gestern spielen sehen und war schon sehr überzeugend. Wenn er am Aufschlag und Return arbeitet kann er mMn sich auch in die Top10 spielen. Ich wünsch dir kein Glück:mrgreen:
nutzt hier jemand soccerway und kann mir sagen wieso die länder nicht mehr alphabetisch aufgelistet sind , wie das nervt [[stupid]]