Vielleicht aber auch einfach nur eine scheiß unfähige Mannschaft
NEEIINN, um Gottes Willen, kann nur fixxxxxx sein hier im Forum.
Ironie offffffff![[yo]]
Vielleicht aber auch einfach nur eine scheiß unfähige Mannschaft
teilen sich damit mit ÍA nun Platz 1 der meisten ht/fts in Island die letzten beiden Jahre (je 7)
Was wäre "normal", gibts da Vergleiche zu "sauberen" Ligen falls es sowal noch gibt?teilen sich damit mit ÍA nun Platz 1 der meisten ht/fts in Island die letzten beiden Jahre (je 7)
Heute hat ja unterhaching gegen wolfsburg 2 gespielt nur bei betsson bei mir aufm wettschein stand nur wolfsburg und ist auch noch nicht ausgewertet kann mir mal einer sagen was da jetzt los is?
Was meinst du, kann man davon ausgehen das die im nächsten viertel besser scoren?Verstehe die Quotierung bei Jazz vs Spurs nicht. Spurs zwar stark bisher, aber Jazz auch sehr sehr ordentlich, mit gutem Kader am Start und dem Vorteil gestern nicht gespielt zu haben. Ich spiels mal small an.
Überlege mich mal bei Marathon anzumelden.
Einzahlung über Paypal Möglich?
:mrgreen:[[yo]]So Freunde, bin mal wech, Kohle zählen vom heutigen TTT! Bis monika![[sabber]]
Überlege mich mal bei Marathon anzumelden.
Einzahlung über Paypal Möglich?
Was meinst du, kann man davon ausgehen das die im nächsten viertel besser scoren?
Frage hat sich wohl erledigt:mrgreen:
Paysafecard steht da, stimmt aber leider nicht. Ist nicht aktuell die Seite...
Ist wohl aktuell, nur aus DE darfst du halt nur mit Kreditkarte einzahlen.
neteller geht.
Paysafecard steht da, stimmt aber leider nicht. Ist nicht aktuell die Seite...
Bin ich von Pinni schon gewoehnt, da stören aber die €12 Gebühren jedesmal wenn man schon 1x ausgecasht hat im Monat... Gut zu wissen, dass die überhaupt Neteller anbieten und auch instant auszahlen.Bei Auszahlungen ist marathon einer der besten Bookies überhaupt.
Ist innerhalb weniger Minuten (manchmal nur Sekunden) auf dem neteller-Konto.
Neteller schrieb:Die Net+ Prepaid MasterCards® gehören zu den preisgünstigsten Prepaid-Karten auf dem Markt: keine Jahresgebühren, keine Monatsgebühren und auch keine Gebühren für umsatzlose Karten. Besitzer einer Net+ Prepaid MasterCard® können außerdem bis zu 3.300 USD (bzw. den entsprechenden Betrag in Ihrer Währung) am Geldautomaten abheben.